Home » Live Dragon Tiger Evolution Gaming

Dragon Tiger wird einfach gespielt und die Einsätze noch einfacher getätigt. Es ist eines der beliebtesten Produkte von Evolution Gaming und zieht täglich viele neue Spieler an.

Dieses Spiel ist eine vereinfachte Version von Live Baccarat, die für alle Spieler leicht verständlich ist. Kurz gesagt, es werden zwei Karten ausgeteilt, ein Tiger und ein Drache. Die Karte mit dem höheren Wert gewinnt. Die Runden sind schnell und einfach und dauern etwa 25 Sekunden. Daher eignet sich das Spiel perfekt sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Spieler.

Wo spielst du Live Dragon Tiger?

Combo Slots
4,5 rating
500 EUR + 275 Freispiele
N1Casino
5,0 rating
Willkommenspaket von 400 EUR + 200 FS
Joo Casino
4,8 rating
Bis zu 1000 EUR + 100 Freispiele
Spin Away Casino
4,5 rating
Wilkommenspakket von €1000+ 100 Freispiele
T&Cs Apply
Bonus Terms and Conditions apply to all Spin Away promotions and also form part of the Spin Away’s General Terms and Conditions. Individual promotions will also have specific terms that apply specifically to the stated promotion.

Wie spielst du Live Dragon Tiger?

Live Dragon Tiger wurde 2018 ins Leben gerufen. Seitdem gehört es zu den Spielen, die die größten Menschenmengen in Online Live Casinos anziehen. Das Spiel ist besonders beim asiatischen Publikum von Evolution Gaming beliebt. Sie lieben den orientalischen Stil des Spiels. Aber auch europäische Spieler, die einfachere Spiele bevorzugen, scheinen ein Faible für das Spiel zu haben.

Der größte Vorteil eines so einfachen Spiels ist, dass es wirklich jeder spielen kann. Selbst wenn Sie ein absoluter Neuling in der Kartenschlacht Dragon Tiger sind, werden Sie schnell lernen, wie es gespielt wird. Sie müssen nur eine Runde beobachten und Sie werden alle Einzelheiten des Spiels im Nu lernen. Das macht das Spiel perfekt für Casino Betreiber, die ihren Kundenkreis maximieren möchten.

Live Dragon Tiger wird in Studios in ganz Europa gefilmt und aufgenommen, hauptsächlich im Studio von Evolution Gaming in Riga, Lettland. Das Studio ist vollgepackt mit orientalischen Elementen, und die Dealer sind sich des asiatischen Erbes des Spiels bewusst.

An dieser Stelle ist es wichtig zu erwähnen, dass die Dealer von Live Dragon Tiger, das Spiel perfekt leiten. Sie sind sehr geschickt darin, das Gleichgewicht zwischen der Wartezeit, die zum Platzieren der Einsätze benötigt wird und der Maximierung der gespielten Spiele aufrechtzuerhalten. Tatsächlich können mit einem hochqualifizierten Dealer 6 Spielrunden in etwas mehr als zwei Minuten abgeschlossen werden.

Schließlich ist Live Dragon Tiger völlig legal, und die Spieler sollten sich beim Spielen nicht die geringsten Sorgen machen. Es wird von der maltesischen Glücksspielbehörde, der britischen Glücksspielkommission und der Alderney Gambling Control Commission lizenziert und reguliert.

Spielfunktionen und Regeln

Wie wir bereits erwähnt haben, sind die Spielregeln von Live Dragon Tiger sehr einfach. Der Dealer nimmt zwei Karten aus den 8 angebotenen Kartenstapeln. Er/Sie legt eine Karte auf das Einsatzfeld Dragon und eine auf das Einsatzfeld Tiger. Die Spieler setzen einfach darauf, welche Karte einen höheren Wert haben könnte. Wenn sie richtig erraten, werden sie ausbezahlt.

Eines der besten Dinge an Live Tiger Dragon ist, dass es keine Buchmachermarge gibt. Es gibt keine Buchmachermarge, weil das Spiel mit einer Unentschieden Option kommt. Diese Option stellt sicher, dass die Casinos in allen Runden unabhängig vom Ausgang des Spiels einen Vorteil haben.

Die Unentschieden Option ist jedoch auch eine sehr gute Gelegenheit für den Spieler. Es handelt sich eigentlich um eine optionale Nebenwette im Spiel. In diesem Falle wird der Spieler 11:1 ausbezahlt. Darüber hinaus wird auch die Hälfte des Haupteinsatzes des Spielers zurückgezahlt.

Außerdem zahlt das Casino 50:1 aus, wenn die Karten bei einem Unentschieden die gleiche Farbe haben. Wenn Sie mutig genug sind, auf dieses Ergebnis zu setzen, können Ihnen diese Quoten beträchtliche Gewinne einbringen. Bei diesem Ergebnis erhalten Sie auch 50 % des ursprünglichen Einsatzes zurück.

Schließlich bieten die Casino Betreiber unterschiedliche Einsatzlimits für Live Dragon Tiger an. Im Allgemeinen legen alle Casino Betreiber einen Mindesteinsatz von €1 fest, während die maximalen Einzahlungslimits von €500 bis €25.000 reichen.

Video Performance

Wenn es um die Videoleistung geht, steht Live Dragon Tiger den anderen Evolution Gaming Produkten in nichts nach. Spieler können zwischen klassischem und 3D Betrachtungsmodus wählen. Beide Kamerawinkel ermöglichen es den Spielern, eine gute Übersicht über den Tisch, die Karten und den Dealer zu haben.

Besten Live Casinos
4,5 rating
500 EUR + 275 Freispiele
5,0 rating
Willkommenspaket von 400 EUR + 200 FS
4,8 rating
Bis zu 1000 EUR + 100 Freispiele
4,5 rating
Wilkommenspakket von €1000+ 100 Freispiele
5,0 rating
1000€ Bonus + 100 Freispiele
5,0 rating
100% Bonus bis zu 150 € + 100 Free Spins
4,8 rating
Bonus bis 500EUR + 250 FS

Home » All Live Casino Games » Live Dragon Tiger

Dragon Tiger is easy to play and even easier to bet on. It is one of Evolution Gaming’s most popular products and draws huge crowds every day.

The game is a simplified version of Live Baccarat and can be understood by everyone. In a nutshell, two cards are dealt, one Tiger and one Dragon. The higher of the two is declared a winner. Rounds are quick and simple and take about 25 seconds to be completed. That makes the game perfect for new and experienced players alike.

General information

Live Dragon Tiger was released in 2018. Since then it has been one of the games which have drawn the highest crowds to online live casinos. The game is especially popular with Evolution Gaming’s Asian audiences. They simply love the Oriental feel of the game. However, European players looking for something simple also seem to have a soft spot for the game.

The biggest advantage of playing such a simple game is that everyone can play it. Even if you are a complete novice to the Dragon Tiger card battle, you will quickly realize how it’s played. You will only need to watch one round and will know all the ins and outs of the game. This is what makes the game perfect for casino operators looking to maximize their clientele.

Live Dragon Tiger is filmed and recorded in studios around Europe, mostly in Evolution Gaming’s studio in Riga, Latvia. The studio is full of Oriental elements and the dealers are aware of the Asian heritage of the game.

It is important to note here that Live Dragon Tiger dealers conduct the game perfectly. They are highly skilled in maintaining balance between the wait time needed to place bets and maximizing the games played. In fact, with a highly skilled dealer, 6 rounds of play can be completed in a little over two minutes.

Finally, Live Dragon Tiger is completely legit and players shouldn’t worry the tiniest bit while playing it. It is licensed and regulated by the Maltese Gaming Authority, the UK Gambling Commission, and the Alderney Gambling Control Commission.

Live Dragon Tiger Screenshots:

Game Features and Rules

As we said, Live Dragon Tiger is very easy to play. The dealer takes two cards from the 8 decks of cards which are on offer. He/she places one card on the Dragon designated field and one card on the Tiger side of the table. Players simply bet on which card will be higher. If they win, they are paid out even money.

One of the best things about Live Tiger Dragon is that there is no bookmakers’ margin. There is no bookmakers’ margin because the game comes with a tie option. The tie option ensures that casinos will have an edge on all rounds regardless of the outcome.

However, the Tie is also a very good opportunity for the player. It is actually an optional side bet in the game. In the event of a Tie, and the player has placed a Tie bet, the player is paid out 11:1. In addition, half of the player’s main bet is also returned.

What’s more, if the cards in the Tie are the same suit, the casino pays 50:1. If you are brave enough to back that outcome, those odds can yield you quite the profit. This outcome also returns 50% of the initial main stake back.

Lastly, casino operators offer different betting limits for the Live Dragon Tiger game. In general, all casino operators stipulate that the minimum stake on the game is $1. The maximum deposit limits range from $500 to $25,000.

Video Performance

When it comes to video performance, Live Dragon Tiger doesn’t lag behind other Evolution Gaming products. It comes with the standard offer of having the option to choose between classic and 3D viewing mode. Both of these camera angles enable players to have a nice view of the table, cards, and dealer.

Latest Live Casinos
4.8 rating
Take the Premium Welcome Package and get a bonus on your first 5 deposits!
4.8 rating
Join now and they will double your first deposit and give you 10 free spins.
5.0 rating
Deposit €100 and start your LIVE journey with €200 in total.
5.0 rating
When you deposit €150 your account will be filled with €300.
4.3 rating
Enjoy this great live casino with your bank account doubled.
4.3 rating
Get the bonus and play with extra cash in their award winning Live Casino.
4.5 rating
Get a 50% Bonus to enjoy the very best games on the market.