Home » The Greatest Cards Show

Der Name dieser Playtech-Live-Show ist eine kühne Behauptung. Also haben wir uns entschlossen, zu überprüfen, ob sie wirklich so toll ist oder nur ein leeres Versprechen.

Mit der zunehmenden Beliebtheit von Live-Casino-Spielshows arbeiten die führenden Softwareentwickler hart daran, frische und kreative Ideen umzusetzen. Playtech ist ein Unternehmen, dessen Entwicklungsteam weiß, wie man über den Tellerrand hinausblickt.

The Greatest Cards Show ist eine der ehrgeizigeren Veröffentlichungen von Playtech. Wie der Name schon sagt, werden in diesem Spiel keine echten Karten verwendet. Stattdessen bestimmt ein großes Rad das Ergebnis einer Wette. Das Rad ist einzigartig und liegt horizontal, wie beim Roulette. Andererseits tritt der RNG in einigen Bonusrunden in Aktion. Eine Kartenshow ohne Karten? Schauen wir mal, wie das funktioniert.

Hier können Sie The Greatest Cards Show von Playtech spielen

Ninecasino
5,0 rating
100% bis zu €450 und 250 Freispiele!
Simsino Casino
5,0 rating
500€ + 250 FS wettfreier Bonus
Winstler Casino
5,0 rating
9500€ Willkommensangebot
MR.Pacho
5,0 rating
100% BIS ZU 500€ + 200 FS

Wie man The Greatest Cards Show spielt

Benötigte Zeit: 4 Minuten

The Greatest Cards Show ist eine neue Live-Show von Playtech. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie es spielen können.

  1. Gehe in die Spiel-Lobby und suche The Greatest Cards Show

    Besuchen Sie eine beliebige Online-Casino-Website, die von Playtech betrieben wird, und navigieren Sie zu ihrem Live-Casino-Bereich. Klicken Sie auf das Spiel, und Sie werden sofort zum Live-Studio des Entwicklers in Lettland weitergeleitet.
    The Greatest Cards Show LC24 howto1

  2. Wählen Sie den Betrag, mit dem Sie spielen möchten

    In der Mitte des Bildschirms erscheinen Chips mit verschiedenen Werten. Wählen Sie den Chip mit dem Betrag, mit dem Sie spielen möchten.The Greatest Cards Show LC24 howto2

  3. Setzen Sie Ihre Wetten

    Sie können Wetten auf bestimmte Zahlen platzieren, die jede Farbe abdecken. Insgesamt gibt es vier Einheiten, um eine einzige Zahl abzudecken. Sie können auch eine Reihe von Zahlen oder einzelne Karten auswählen. Der Kreis auf der linken Seite ermöglicht es Ihnen, mehrere Wetten mit einem Klick zu platzieren. Das Gleiche gilt für die Wettoptionen unten links. The Greatest Cards Show LC24 howto3

  4. Öffnen des Vorhangs

    Nachdem der Einsatz beendet ist, öffnet sich ein Vorhang, der 3 bis 12 tanzende Spielkarten offenbart. Die Karten werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und erscheinen in Silber oder Gold umrandet.The Greatest Cards Show LC24 howto4

  5. Das Rad wird gedreht

    Der Geber dreht das Rad, das von der letzten Gewinnposition aus und in die entgegengesetzte Richtung der vorherigen Drehung startet. Es gibt fünf mögliche Ergebnisse:
    – Wenn das Rad auf der Karte stehen bleibt, auf die Sie gesetzt haben, erhalten Sie das 40-fache Ihres Einsatzes.
    – Wenn das Rad auf der Karte stehen bleibt, auf die Sie nicht gesetzt haben, verlieren Sie.
    – Wenn das Rad auf einer Karte mit einem silbernen Rand stehen bleibt, wird die Spotlight-Bonusrunde ausgelöst.
    – Wenn das Rad auf einer Karte mit einem goldenen Rand stehen bleibt, wird die Lightshow– Bonusrunde ausgelöst.
    – Wenn das Rad auf der Jokerkarte stehen bleibt, wird eine weitere Runde ausgelöst, um zu bestimmen, wer am Joker-Bonusspiel teilnimmt.

    The Greatest Cards Show LC24 howto5

Das Rad ist in 54 Segmente unterteilt, d. h. es besteht eine Chance von 54:1, dass es auf der Karte stehen bleibt, auf die Sie gesetzt haben. Die Segmente sind nach dem Rang und der Farbe der Karten geordnet, was es einfacher macht, bestimmte Teile des Rades anzusteuern. Es gibt 52 Segmente mit Spielkarten, zwei davon sind Jokerkarten. The Greatest Cards Show hat einen RTP von 96,67 %.

Bonusrunden

The Greatest Cards Show bietet drei Bonusrunden.

The Spotlights round

Die Spotlight-Runde wird aktiviert, nachdem Sie einen Einsatz auf eine Karte mit einem silbernen Umriss gewonnen haben. Sobald das Spiel ausgelöst wurde, müssen Sie sich nur noch zurücklehnen, entspannen und zusehen, wie es abläuft. Die Gewinnkarte erscheint als Figur auf dem Bildschirm und läuft dann auf einen von drei Scheinwerfern zu. Jeder Scheinwerfer enthält einen Multiplikator zwischen dem 50-fachen und dem 2.000-fachen.

The Light Show bonus

Der Lichtshow-Bonus wird auf ähnliche Weise ausgelöst. Der gewinnende Einsatz muss auf einer Karte mit einem goldenen Umriss liegen. Sobald das Spiel beginnt, haben Sie die Wahl zwischen drei Glühbirnen. Auf dem Bildschirm erscheint ein 5×4-Raster, wobei jeder Punkt einen zufälligen Multiplikator zwischen 50x und 2.000x erhält. Ein farbiger Punkt bewegt sich in einem zufälligen Muster über das Raster und landet auf einem Multiplikator, der Ihre Auszahlung bestimmt.

The Joker bonus

Der Joker-Bonus wird immer dann gespielt, wenn das Rad auf dem Joker landet. Ein Einsatz spielt bei der Aktivierung dieses Spiels keine Rolle, da es nicht möglich ist, einen Einsatz auf das Jokersegment zu platzieren. Ein weiterer Dreh bestimmt, wer an diesem Kampf zwischen vier Kartenfarben teilnimmt. Zu Beginn des Spiels wird jeder ein Multiplikator von bis zu 1.000x zugewiesen. Sie entscheiden sich für eine Farbe, und dann beginnt der Kampf. Jeder, der am Joker-Bonus teilnimmt, beansprucht den Multiplikator, der seiner jeweiligen Karte zugewiesen ist, was bedeutet, dass der Gewinn garantiert ist.

Strategie für das Spiel The Greatest Cards Show

Wie jedes andere Casino-Spiel ist auch The Greatest Cards Show ein Spiel mit einem Hausvorteil für das Casino. Das bedeutet, dass das Kasino auf lange Sicht gewinnen wird. Aber es gibt Strategien, um den Hausvorteil so gering wie möglich zu halten, und das wird zu Momenten führen, in denen Sie im Vorteil sind und gewinnen. Es erfordert eine Menge Disziplin, aufzuhören, wenn man vorne liegt. Denken Sie einfach daran, dass dieses Spiel Spaß machen sollte und dass es Sie etwas kosten kann/wird, das Spiel zu spielen.

Die Auszahlung für die Vorhersage des richtigen Spielausgangs ist 40x, d.h. wenn es keinen Bonustreffer gibt. Es gibt 54 Segmente, aber zwei von ihnen sind immer gut, weil sie Joker sind, so dass die Chance 52:1 ist, es richtig zu machen. Das verschafft dem Casino einen großen Vorteil, aber Sie als Spieler bekommen einen großen Teil davon durch die Bonusspiele zurück.

Die beste Strategie ist also, viele Karten abzudecken. Unserer Erfahrung nach nützt es aber nichts, alle Karten abzudecken, denn dann brauchen Sie eine sehr hohe Bankroll. Um Ihre Chancen offen zu halten und Ihre Bankroll gesund zu halten, empfehlen wir Ihnen, das halbe Rad zu spielen. Auf diese Weise gewinnen Sie regelmäßig, und Sie brauchen ein wenig Glück mit den Boni.

Video Leistung

The Greatest Cards Show bietet eine hochwertige Grafik, obwohl wir von Playtech nichts anderes erwarten. Die Hintergrundbilder sind in leuchtenden Farben gehalten, wobei ein glitzerndes Neonschild im Mittelpunkt steht. Man fühlt sich wie in einer echten Las Vegas-Show, und die eleganten Gastgeber tragen zur Atmosphäre bei. Hochauflösende Kameras und mehrere Kameraperspektiven ermöglichen es den Spielern, das Geschehen hautnah mitzuerleben, und sorgen so für ein mitreißendes und fesselndes Erlebnis.

Unsere Gedanken zu The Greatest Cards Show

The Greatest Cards Show ist eine fantastische Wahl für Fans von Live-Roulette. Das Gameplay sieht aus wie Roulette und fühlt sich auch so an, während zusätzliche Elemente das Spiel zu einem unverwechselbaren Angebot machen. Die Bonusspiele sind unterhaltsam und lohnend, auch wenn sie etwas interaktiver hätten sein können. Alles in allem ist The Greatest Cards Show eine Spielshow, die wir gerne empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

The Greatest Cards Show ist ein Live-Casino-Spiel von Playtech. Es verwendet ein großes horizontales Rad und hat drei RNG-gesteuerte Bonusspiele.

Die Veröffentlichung hat eine RTP von 96,67%.

Der maximale Multiplikator in der Greatest Cards Show beträgt 5.000x.

In jedem Live-Casino, das von Playtech betrieben wird, können Sie an dieser spannenden Spielshow teilnehmen.

Ja, das können Sie. Das Spiel ist für Handys optimiert und kann auf allen Plattformen gespielt werden.

Das können Sie auf jeden Fall! Auf lange Sicht ist es nicht einfach, ein Casinospiel zu gewinnen, aber wir beschreiben auf unserer Seite eine gute Strategie, mit der Sie eine gute Chance haben, hin und wieder vorne zu liegen.

Besten Live Casinos
5,0 rating
100% bis zu €450 und 250 Freispiele!
5,0 rating
500€ + 250 FS wettfreier Bonus
5,0 rating
9500€ Willkommensangebot
5,0 rating
100% BIS ZU 500€ + 200 FS
5,0 rating
2000€/37.8 MBTC BONUS + 200 FREISPIELE
4,8 rating
100% Bonus auf die erste Einzahlung
5,0 rating
5.000 EUR + 200 FREISPIELE

Home » The Greatest Cards Show

The name of this Playtech live show makes a bold claim. So we decided to check whether it was really that great or just an empty promise.

With the rise in popularity of live casino game shows, the leading software developers work hard to implement fresh and creative ideas. Playtech is a company whose development team knows how to think outside the box.

The Greatest Cards Show is one of the more ambitious releases from Playtech. Despite what its name suggests, no actual cards are used in this game. Instead, a big wheel determines the outcome of a bet. The wheel is unique and sits horizontally, like in roulette. On the other hand, RNG jumps into action in some bonus rounds. A card show without cards? Let’s see how that works.

Here You Can Play The Greatest Cards Show by Playtech

How to Play The Greatest Cards Show

Time needed: 4 minutes.

The Greatest Cards Show is a new live show release from Playtech. Continue reading to learn how to play it.

  1. Go to the game lobby and find The Greatest Cards Show

    Visit any online casino site powered by Playtech, and navigate to its live casino section. Click on the game, and you’ll immediately be taken to the developer’s live studio in Latvia.

    The Greatest Cards Show LC24 howto1

  2. Choose the amount you want to play with

    In the middle of your screen, there appear chips with different values on them. Choose the chip with the amount you would like to play with.
    The Greatest Cards Show LC24 howto2

  3. Place your Bets

    You can place bets on specific numbers which cover each suit. In total, there are four units to cover a single number. You can also choose a range of numbers or individual cards. The circle on the left allows you to place multiple bets in one click. The same goes for the betting options on the bottom left.
    The Greatest Cards Show LC24 howto3

  4. Opening the Curtain

    After the betting has ended, a curtain will open to reveal between 3 to 12 dancing playing cards. The cards are randomly chosen and appear bordered in Silver or Gold.
    The Greatest Cards Show LC24 howto4

  5. Spinning the Wheel

    The dealer spins the wheel, which starts from the last winning position and in the opposite direction from the previous spin. There are five possible outcomes:
    –          If the wheel stops on the card you bet on, you’ll receive a prize of 40x the stake.
    –          If the wheel stops on the card you didn’t bet on, you louse
    –          If the wheel stops on a card with a silver border, the Spotlight Bonus Round is triggered.
    –          If the wheel stops on a card with a gold border, the Lightshow Bonus Round is triggered.
    –          If the wheel stops on the Joker card, another spin is awarded to determine who’ll participate in the Joker’s Bonus game.

    The Greatest Cards Show LC24 howto5

The wheel is divided into 54 segments, meaning there’s a 54:1 chance it will stop on the card you bet on. The segments are arranged based on card rank and suit, making it easier to target specific parts of the wheel. There are 52 segments containing playing cards, while two are Joker cards. The Greatest Cards Show has an RTP of 96.67%.

Bonus rounds

The Greatest Cards Show offers three bonus rounds.

The Spotlights round

The Spotlight round is activated after you win a bet on a card with a silver outline. Once the game is triggered, all you have to do is sit back, relax, and watch it play out. The winning card appears on the screen as a character and then walks towards one of three spotlights. Each contains a multiplier ranging from 50x to 2,000x.

The Light Show bonus

The Light Show bonus is triggered in a similar way. The winning bet has to be on a card with a gold outline. Once the game starts, you’ll choose between three light bulbs. A 5×4 grid appears on the screen, with each spot receiving a random multiplier ranging from 50x to 2,000x. A colored spot will move across the grid in a random pattern, landing on a multiplier to determine your payout.

The Joker bonus

The Joker bonus is played whenever the wheel lands on the Joker. A bet plays no part in activating this game, as it’s not possible to place a wager on the Joker segment. Another spin determines who’ll participate in this battle between four card suits. At the start of the game, each is assigned a multiplier of up to 1,000x. You’ll choose a suit, and then the battle begins. Everyone who takes part in the Joker bonus will claim a multiplier assigned to their respective cards, meaning profit is guaranteed.

Strategy for playing The Greatest Cards Show

Just like any other casino game, The Greatest Cards Show is a game with a house edge for the casino. This means in the long run, the casino will win. But there are strategies to keep the house edge at a minimum and this will result in moments when you are up and winning. It takes a lot of discipline to stop while you’re ahead. Just keep in mind that it should be fun playing this game and it can/will cost you some to play the game.

The payout for predicting the right outcome of the game is 40x, that is if there is no bonus hit. There are 54 segments, but two of them are always good because they are jokers so the chance is 52:1 to get it right. That gives the casino a big advantage, but you as a player get a lot of this back through the bonus games.

So the best strategy is to cover a lot of cards. But in our experience, it’s of no use to cover all cards, this way you’ll need a very big bankroll. So to keep your chances open and your bankroll healthy we recommend playing half the wheel. This way you’ll win on a regular basis and you need to get a little lucky with the bonuses.

Video Performance

The Greatest Cards Show boasts high-quality visuals, although we expect nothing less from Playtech. The background imagery is brightly colored, with a glitzy neon sign taking center stage. It feels like a genuine Las Vegas show, while elegant hosts add to the atmosphere. High-definition cameras and multiple angles allow players to capture the heart of the action, delivering an immersive and engaging experience.

Our Thoughts on The Greatest Cards Show

The Greatest Cards Show is a fantastic choice for fans of live roulette. Its gameplay looks and feels like roulette, while additional elements make it a distinctive proposal. The bonus games are entertaining and rewarding, although they could have been more interactive. All in all, The Greatest Cards Show is a game show we gladly recommend.

FAQ

The Greatest Cards Show is a live casino game from Playtech. It uses a big horizontal wheel and has three RNG-powered bonus games.

The release has an RTP of 96.67%

The maximum multiplier in the Greatest Cards Show is 5,000x.

You can take on this exciting game show at every live casino powered by Playtech.

Yes, you can. The game is optimised for mobile and can be played across all platforms.

You certainly can! In the long run, it’s not easy to win any casino game, but we describe a good strategy on our page that will give you a decent chance of getting upfront now and then.