Authentic Gaming

Home » Authentic Gaming
Willkommenspaket:
Bis zu €450 + 150 Freispiele
5,0 rating
5.0
Willkommenspaket von 1000 €
1st Deposit Bonus 100% bis zu 500€
5,0 rating
5.0
Willkommenspaket von 1000 €
Ersteinzahlungsbonus :
100% Bonus bis zu 150 € + 100 Free Spins
5,0 rating
5.0
ERSTEINZAHLUNGSBONUS
100% BIS ZU €6.000 + 100 FS BONUS CODE: DZ100
5,0 rating
5.0
Wilkommenspakket:
Bis zu €300+ 150 Freispiele
1 game
4,8 rating
4.8
Willkommensbonusse
Bonus bis 500 EUR + 250 FS
4,8 rating
4.8
Willkommenspaket
Bis zu 1000 EUR + 100 Freispiele
4,8 rating
4.8
Holen Sie sich das Paket von 500 EUR + 275 Freispiele
4,5 rating
4.5

Die Online Glücksspielindustrie wächst von Tag zu Tag, und im Laufe der Jahre tauchten zahlreiche Neuheiten auf. Einige der ersten Spiele, die von landbasierten Casinos übernommen wurden, waren Tischspiele. Die Softwareanbieter entwickelten RNG Versionen dieser Spiele und boten sie in Online Casinos an. Dann erschienen Online Spielautomaten und erregten bald die Aufmerksamkeit aller Online Casinospieler.

Die Slot Spiele gehören immer noch zu den beliebtesten Spielen, aber im letzten Jahrzehnt haben sie ernsthaft Konkurrenz bekommen. Seit einem Jahrzehnt befinden sich Live Casino Spiele im Brennpunkt des Interesses. Sie bieten den Spielern eine neue Art von Online Glücksspiel an, das dem Spiel in einem landbasierten Casino sehr ähnlich ist.

Entwickler wie Evolution Gaming haben sich mit den besten Live Casino Spielen auf dem Markt etabliert. Der Hauptunterschied zwischen diesen Spielen und den RNG Spielen liegt im Stream. Live Casino Spiele ermöglichen den Spielern an einer echten Aktion teilzunehmen, die entweder aus landbasierten Casinos oder Studios live übertragen wird. Sobald die Branche die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich zog, erschienen neue Entwickler.

Zu den Entwicklern, die zwei bis drei Jahre nach Evolution erschienen sind, gehörte auch Authentic Gaming. Da die Konkurrenz ziemlich intensiv war, musste sich Authentic etwas einfallen lassen. Der Entwickler musste etwas kreieren, was im Angebot von Giganten wie Evolution nicht enthalten war. Und mit dem Aufkommen des mobilen Glücksspiels ergab sich die Gelegenheit dazu. Der Entwickler beschloss, Live Casino Spiele zu entwickeln, die mit Mobilgeräten vollständig kompatibel und für das mobile Spielen optimiert waren. Aber es gibt noch eine andere Sache, die diese Spiele sehr beliebt machte. Sie werden alle aus echten landbasierten Casinos gestreamt. Hier geht es nicht um irgendein Casino, sondern die besten und angesehensten Casinos der Welt und die attraktivsten Standorte.

Die Geschichte von Authentic Gaming

Die Idee von Authentic Gaming, Live Casino Spiele in einer stark wachsenden Branche zu entwickeln, wurde 2015 geboren. Einige meinten, es sei zu spät für den Entwickler, weil Evolution Gaming so überlegen war. Mit einem Expertenteam entwickelte jedoch Authentic Gaming innerhalb von 24 Monaten einen erfolgreichen Betrieb. Tatsächlich waren Ende 2017 alle Spiele einsatzbereit und das Unternehmen hatte sein eigenes Büro in Malta.

Nach dem Erhalt der Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority, realisierte Authentic Gaming Partnerschaften mit großen Online Casinos. Diese Casinos waren an den Spielen von Authentic Gaming interessiert, da sie aus echten landbasierten Casinos übertragen wurden. Diese Casinos waren nicht nur echt, sondern gehörten auch zu den luxuriösesten Casinos in Europa und den USA. Die Spieler waren in der Lage, den Nervenkitzel des Spielens in landbasierten Casinos wirklich zu spüren, ohne sie besuchen zu müssen. Außerdem konnten sie sich ein Bild von luxuriösen Casinos in Österreich, London, Georgien, Bukarest, ganz Italien und anderen attraktiven Orten machen.

Das kleine, aber erstklassige Spiele Portfolio bietet den Spielern Spiele an, die für mobile Geräte optimiert sind und die in HD Qualität aus echten Casinos gestreamt werden. Dies bedeutet, dass die Spieler endlich die Möglichkeit haben, die Erfahrung zu machen, die sie sich von Live Casino Spielen schon immer gewünscht haben. Sie können jetzt mit erfahrenen Dealern in echten landbasierten Casinos spielen, was in HD Qualität auf ihre Mobilgeräte gestreamt wird. Damit verdiente Authentic Gaming seinen Platz unter den besten Anbietern von Live Casino Spielen.

Authentic Gaming Live Roulette Bildschirmfoto

Authentic Gaming Live Roulette Bildschirmfoto

Live Spiele von Authentic Gaming

Eine wesentliche Sache, die wir nicht erwähnt haben, ist, dass Authentic Gaming nur auf Roulette Spiele und -Varianten ausgerichtet ist. Natürlich wird jedes dieser Spiele aus verschiedenen landbasierten Casinos oder aus dem Studio des Entwicklers übertragen. Wir möchten jedoch mit dem ersten Spiel beginnen, das aus einem Casino in den USA gestreamt wird. Es geht um Authentic Roulette Foxwoods, das vom Foxwoods Resorts Casino gestreamt wird. Es handelt sich um Einzel Zero Roulette, d.h. eine europäische Roulette Variante, die normalerweise für VIP Spieler reserviert ist. Das bedeutet, dass alles aus einem separaten Bereich innerhalb des Casinos gestreamt wird, rund um die Uhr geöffnet und auf jedem Gerät verfügbar ist.

Weiter geht es zum maltesischen Studio und dem Blaze Auto Roulette. Dies ist das einzigartigste Spiel des Entwicklers. Auch hier handelt es sich um eine europäische Roulette Variante, die von einem Moderator geleitet wird und deren Runden bis zu 55 Sekunden dauern. Alle anderen Auto Roulette Varianten von Authentic Gaming werden ebenfalls aus seinem Arena Studio gestreamt. Dabei handelt es sich um das Duo Auto Roulette, VIP, Speed 1, Speed 2, Classic 1 und Classic 2 Auto Roulette. Der einzige Unterschied zwischen all diesen Varianten liegt in der Zeit, die zum Abschließen einer Runde benötigt wird.

Und letztendlich gibt es Authentic Roulette Professional und Original. Beide sind für High Roller geeignet. Professional Roulette wird aus dem St. Vincent Resort und Casino in Italien gestreamt. Dieses Spiel kann dank der Duo Option von Authentic Gaming gleichzeitig mit der Originalversion gespielt werden.

FAQ zu Authentic Gaming

Gibt es Varianten von La Partage- oder American Roulette in der Spielsammlung von Authentic Gaming?
Trotz der vielen europäischen Roulette Varianten und Versionen, hat Authentic Gaming leider noch immer kein amerikanisches Roulette Spiel auf den Markt gebracht. Obwohl Authentic Roulette Foxwoods aus den USA gestreamt wird, handelt es sich nicht um eine Variante des amerikanischen Roulettes.

Sprechen die Dealer neben Englisch noch andere Sprachen?
Obwohl die Benutzeroberfläche der Spiele in mehreren Sprachen verfügbar ist, sprechen die Dealer nur Englisch. Spanisch, Schwedisch und Deutsch sind nur einige der Sprachen, die auf der Benutzeroberfläche verfügbar sind.

Aus welchen Casinos werden die Spiele übertragen?
Foxwoods Resort und St. Vincent Resort und Casino sind nicht die einzigen Casinos, die die Spiele von Authentic Gaming übertragen. Erwähnenswert sind Aspers in London, Royal Casino in Aarhus, Casino Hilton Int. in Batumi und Platinum in Bukarest. Dies sind alles erstklassige Casinos, so dass Sie das ultimative Spielerlebnis genießen können.

Bietet Authentic Gaming eine besondere Live Umgebung?
Da die Spiele aus echten landbasierten Casinos gestreamt werden, bieten sie keine besondere Umgebung. Aber diejenigen, die vom Arena Studio gestreamt werden, bieten einige Funktionen. Chips und Live Turniere sind zum Beispiel zwei Optionen, die vom Entwickler angeboten werden.

{
„@context“: „https://schema.org“,
„@type“: „FAQPage“,
„mainentityofpage“:“https://www.livecasino24.com/de/software/authentic-gaming“,
„name“: „FAQ zu Authentic Gaming“,
„mainEntity“: [{
„@type“: „Question“,
„name“: „Gibt es Varianten von La Partage- oder American Roulette in der Spielsammlung von Authentic Gaming?“,
„acceptedAnswer“: {
„@type“: „Answer“,
„text“: „Trotz der vielen europäischen Roulette Varianten und Versionen, hat Authentic Gaming leider noch immer kein amerikanisches Roulette Spiel auf den Markt gebracht. Obwohl Authentic Roulette Foxwoods aus den USA gestreamt wird, handelt es sich nicht um eine Variante des amerikanischen Roulettes.“
}
}, {
„@type“: „Question“,
„name“: „Sprechen die Dealer neben Englisch noch andere Sprachen?“,
„acceptedAnswer“: {
„@type“: „Answer“,
„text“: „Obwohl die Benutzeroberfläche der Spiele in mehreren Sprachen verfügbar ist, sprechen die Dealer nur Englisch. Spanisch, Schwedisch und Deutsch sind nur einige der Sprachen, die auf der Benutzeroberfläche verfügbar sind.“
}
}, {
„@type“: „Question“,
„name“: „Aus welchen Casinos werden die Spiele übertragen?“,
„acceptedAnswer“: {
„@type“: „Answer“,
„text“: „Foxwoods Resort und St. Vincent Resort und Casino sind nicht die einzigen Casinos, die die Spiele von Authentic Gaming übertragen. Erwähnenswert sind Aspers in London, Royal Casino in Aarhus, Casino Hilton Int. in Batumi und Platinum in Bukarest. Dies sind alles erstklassige Casinos, so dass Sie das ultimative Spielerlebnis genießen können.“
}
}, {
„@type“: „Question“,
„name“: „Bietet Authentic Gaming eine besondere Live Umgebung?“,
„acceptedAnswer“: {
„@type“: „Answer“,
„text“: „Da die Spiele aus echten landbasierten Casinos gestreamt werden, bieten sie keine besondere Umgebung. Aber diejenigen, die vom Arena Studio gestreamt werden, bieten einige Funktionen. Chips und Live Turniere sind zum Beispiel zwei Optionen, die vom Entwickler angeboten werden.“
}
}]
}

Authentic Gaming

Home » Authentic Gaming
Exclusive Welcome Bonus:
150% up to €350 + 224 free spins
T&C's - Review
3.8 rating
3.8
Live Casino Bonus:
Deposit Boost up to €100
T&C's - Review
4.3 rating
4.3
Welcome Bonus:
100% up to €100 + 101 Free Spins
T&C's - Review
4.3 rating
4.3
Live Casino Welcome Bonus:
Get up to €500 Extra!
T&C's - Review
1 game
4.0 rating
4.0

The online gambling industry keeps on growing, and plenty of novelties appear as the years pass. Some of the first games that were transferred from land-based casinos were table games. Developers created RNG-based versions of them and offered them in online casinos. Then, slots appeared online and soon got the attention of every online casino player.

The slot industry is still among the most popular ones, but in the last decade, it has received a competition. A decade ago, Live Casino games stole the spotlight. They provided players with a new type of online gambling, very similar to land-based gambling.

Developers like Evolution Gaming established themselves in the market, with the most powerful Live Casino games. The difference between these games and those RNG-based was the stream. Live Casino games allowed players real action, live-streamed from either real brick-and-mortar casinos or studios. As soon as the industry saw the attention they got from players, new developers appeared.

Among those developers that appeared two to three years after Evolution was Authentic Gaming. And since there was a well-established competition, Authentic Gaming had to improvise. The developer had to create something that giants like Evolution didn’t already offer. And with the rise of mobile gambling, the opportunity was there. The developer decided to create Live Casino games fully compatible with and optimized for mobile play. But there’s another thing that made these games super-popular. They are all streamed from real land-based casinos. And not just any casinos, but the world’s top, most prestigious casinos in the most attractive gambling locations.

Background to Authentic Gaming

Authentic Gaming’s vision to create Live Casino games in an already flourishing industry was born in 2015. Some thought that it was too late for the developer to receive any recognition with Evolution breathing down its neck. However, Authentic Gaming, founded by experts that took on a mission to create an operation in 24 months, made it. In fact, towards the end of 2017, it was up and running, with an office in Malta.

After acquiring a gambling license by the Malta Gaming Authority, Authentic Gaming partnered with major online casinos. These casinos were interested in its games because they were streamed from real land-based casinos. Not only were they real, but these were some of the most luxurious casinos from Europe and the USA. Players were able to really feel the thrill of playing at brick-and-mortar casinos without stepping a foot in them. They were seeing casino floors in lavish casinos in Austria, London, Georgia, Bucharest, across Italy and several other attractive destinations.

Its small, but top-notch games portfolio offered players mobile-optimized games streamed in HD quality, from real casinos. This meant that finally, players had the chance to get the experience they always wanted from Live Casino games. They got to play with experienced dealers in real land-based casinos, streamed in high quality, on their mobile devices. With that, Authentic Gaming deserved its place amongst the top Live Casino games providers.

authentic gaming live roulette

Authentic Gaming Live Roulette

Live Games by Authentic Gaming

One essential thing we didn’t mention is that Authentic Gaming only focuses on Roulette games and variants. Naturally, each of these games is streamed from different brick-and-mortar casinos, or from the developer’s studio. Before anything else, we would like to start with the first game streamed from a USA casino. This is Authentic Roulette Foxwoods, streamed from the Foxwoods Resorts Casino. It is a single zero table, meaning a European Roulette variant, and is normally reserved for VIP players. This means that it is streamed from a separate area within the casino and open 24/7, available on any device.

Moving on to the Maltese-based studio, you have the Blaze Auto Roulette. This is the developer’s most unique game. Again, it is a European Roulette variant, presenter-led, whose rounds take up to 55 seconds. All other Auto Roulette variants by Authentic Gaming are also streamed from its Arena Studio. These are the Duo Auto Roulette, VIP, Speed 1, Speed 2, Classic 1, and Classic 2 Auto Roulette. The only difference between all of them is in the time it takes to complete a round.

And then you have the Authentic Roulette Professional and Original, meant for high-rollers. The Professional is streamed from St. Vincent Resort and Casino in Italy. It can be played simultaneously with the Original version thanks to the duo option provided by Authentic Gaming.

Authentic Gaming FAQ

Are There La Partage or American Roulette Variants in Authentic Gaming’s Collection?
Unfortunately, even though there are plenty of European Roulette variants and versions, Authentic Gaming has still not launched American Roulette. And even though streamed from the USA, Authentic Roulette Foxwoods is not an American Roulette variant.

Do the Dealers Speak Languages Other than English?
Even though a multilingual interface is offered in its games, the dealers only speak English in Authentic Gaming’s games. Spanish, Swedish and German are only some of the languages offered for the interface.

Which Casinos Are the Games Streamed From?
Foxwoods Resort and St. Vincent Resort and Casino are not the only casinos Authentic Gaming streams its games from. Aspers in London, Royal Casino in Aarhus, Casino Hilton Int. in Batumi and Platinum in Bucharest are others. These are all premier casinos, so you will get the ultimate gambling experience.

Does Authentic Gaming Offer a Dedicated Live Environment?
Considering its games are streamed from real land-based casinos, no. But, those that are streamed from its Arena Studio do offer some functionalities. Chips and Live Tournaments are two promo tools offered by the developer in the games, for instance.