Live Blackjack Spiele

Home » Live Blackjack Spiele
Diese Blackjack Variante hat einige wirklich verlockende Nebenwetten.
Live Blackjack von Evolution Gaming bietet ein sehr attraktives Hauptspiel und zwei lohnende Nebenwetten an.
Diese Blackjack Variante bietet zusätzlich zu allen gängigen zwei sehr lukrative Nebenwetten

Ein Tischspiel, welches in landbasierten Casinos schon seit langer Zeit die meisten Spieler anzieht, ist Blackjack. Dies liegt vor allem daran, dass das Spiel normalerweise von High Rollern gespielt wurde, beziehungsweise Menschen, die ein extravagantes Leben führten und es genossen, mehr auszugeben und zu gewinnen.

Dies wiederum inspirierte viele Filmproduzenten dazu, Filme zu kreieren, die den Nervenkitzel und die Aufregung des Blackjack Spiels ergreifen sollten. Und all dies machte Blackjack zu einem der beliebtesten Tischspiele aller Zeiten.

Aber mit der Entwicklung des Internets wurde es für die Menschen noch leichter, Zugang zu Blackjack zu erhalten und Blackjack zu spielen. Darüber hinaus wurde Blackjack noch zugänglicher, da man online nicht mehr so hohe Einsätze platzieren muss, wie man es in landbasierten Casinos machen musste, und man kann es auf jedem Mobilgerät spielen. Und das ist noch nicht alles.

In landbasierten Casinos konnte man nur selten verschiedene Blackjack Varianten spielen, wobei Ihnen jetzt online zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Sie haben die Chance die beliebtesten Video Blackjack Varianten der Welt zu spielen, und zwar in einem einzigen Online Casino. Die Entwickler haben es geschafft, die Spiele an die Standards des Online Glücksspiels anzupassen. Sie haben Spiele mit ziemlich einfachem Gameplay erstellt, so dass neue aber auch erfahrene Spieler, diese einfach herunterladen und genießen können.

Im Laufe der Jahre kamen auch neue Technologien beim Online Glücksspiel zum Einsatz, und so wurden Live Casino Spielversionen entwickelt. Die Entwickler mussten etwas mehr tun, um eine Umgebung zu schaffen, die so nah wie möglich an landbasiertes Glücksspiel kam, daher kreierten sie die ultimativen Spiele, die Live Casino Spiele.

Live Blackjack spielen

Wenn Sie bereit für eine hervorragende Blackjack Erfahrung sind, aber keine landbasierten Casinos besuchen möchten, sollten Sie einfach Live Blackjack ausprobieren. Es gibt keine Unterschiede zum Spiel in einem Casino, da die Entwickler darauf achten, Ihnen alle möglichen Verbesserungen anzubieten, um Ihnen ein reibungsloses Spielerlebnis ermöglichen zu können.

Das Schöne an Live Blackjack ist natürlich, dass Sie über einen HD-Stream einen echten Dealer vor Ihren Augen haben. Sie können mit den Dealern kommunizieren, entsprechende Limits setzen, und Sie haben wirklich das Gefühl, als wären Sie an einem Blackjack Tisch im Caesars Palace in Vegas. Sie können Ihre Chips und Karten aus vielen verschiedenen Kamerawinkeln sehen, und erhalten die gleichen verfügbaren Einsätze wie in einem landbasierten Casino.

Und das Beste daran ist, dass das alles in Echtzeit geschieht. In dem Moment, in dem Sie mit dem Spiel starten, spielen Sie nicht gegen einen Computer, sondern gegen eine echte Person. Ist es überhaupt möglich noch näher an das landbasierte Glücksspiel zu kommen?

Nicht nur näher, sondern auch besser. Die Sache mit Live Casino Spielen ist die, dass diese oft mit Boni, Aktionen, Turnieren und sogar Jackpot Nebenwetten einhergehen. Das ist etwas, das man in landbasierten Casinos nur selten finden kann. Und das ist der Grund, warum immer mehr Spieler das Live Blackjack Spiel in Vergleich zu anderen Versionen bevorzugen.

Top 3 Live Casinos

Willkomensbonus Bundle:

Boni bis zu €1000 + 10 Freispiele

Erstereinzahlungs bonus:

100% bis zu €150 + 100 Freispiele

Willkommenspaket:

Boni bis zu €1000 + 100 Freispiele

Die besten Live Blackjack Varianten

Wenn Sie Online Casinos besuchen, die Live Casino Spiele anbieten, werden Sie feststellen, dass es viele Entwickler von Live Casino Spielen gibt, die alle etwas Einzigartiges, etwas Innovatives anbieten. Diese Entwickler konkurrieren gegeneinander und versuchen die beste Live Casino Variante der beliebtesten Tischspiele zu entwickeln.

Obwohl nicht alle von ihnen eine eigene Version aller Casinospiele haben, haben fast alle eine Version von Blackjack. Es gibt einige kleine Unterschiede und Variationen in den Grundregeln oder Wettoptionen des Spiels oder in anderen speziellen Funktionen, die ihre Versionen voneinander unterscheiden. Aus diesen Gründen haben Live Blackjack Spieler viele Varianten zur Auswahl.

Aber die besten sind wahrscheinlich diejenigen, die vom Marktführer dieser Kategorie, Evolution Gaming entwickelt wurden, dann kommen Ezugi und NetEnt Live. Ihre Live Blackjack Varianten kommen mit attraktiven Dealern, innovativen Funktionen und einer tadellosen Übertragung und Produktion.

Während die Version von Ezugi auf den klassischen Blackjack Regeln und dem Gameplay basiert, profitieren Sie von der Bet Behind Funktion und der Chance, Nebenwetten platzieren zu können.

Perfect Blackjack

Perfect Blackjack ist die Live Blackjack Version, die aus dem Studio von NetEnt Live kommt. Der Hauptunterschied zwischen der Version von NetEnt Live und anderen Versionen, die auf dem Markt erhältlich sind, sind die Auszahlungsquoten und die Autoplay Funktion. Tatsächlich ist dies die einzige Version von Live Blackjack, die über die Autoplay Funktion verfügt, die es den Spielern ermöglicht, automatisch zu verdoppeln oder zu splitten! Die Auszahlungsquote von 99,5% ist das Beste, was Sie finden können.

Infinite Blackjack

Andererseits hat Evolution Gaming die Infinite Blackjack Version entwickelt, die es einer unbegrenzten Anzahl von Spielern ermöglicht, am Tisch Platz zu nehmen und nie wieder auf einen Platz warten zu müssen. Später wurde eine noch bessere Variante von Infinite Blackjack entwickelt, bekannt auch als Free Bet Blackjack. Wie der Name schon andeutet, haben Spieler, die diese Version spielen, zusätzlich zur unbegrenzten Anzahl von Sitzplätzen, Zugang zu Gratiswetten. Free Splitund Free Double Down Wetten stehen Ihnen bei Einsätzen zur Verfügung.

Live Infinite Blackjack Bildschirmfoto

Live Infinite Blackjack Bildschirmfoto

Live Blackjack FAQ

Kann ich Live Blackjack kostenlos ausprobieren?
Wie Sie sehen können, geschieht alles bei Live Blackjack in Echtzeit, wobei sich echte Dealer mit Ihren Einsätzen und Karten beschäftigen. Daher können Sie nicht einfach beitreten und darum bitten, kostenlos zu spielen, während andere Spieler respektvoll ihre Einsätze platzieren. Was Sie jedoch tun können, ist, einem Online Casino beizutreten und das Spiel herunterzuladen und dann zu beobachten, wie sich die anderen Spieler verhalten.

Welche Live Blackjack Variante bietet einen Jackpot und wie funktioniert das?
Die Live Blackjack Variante, die Sie in Online Casinos suchen sollten, heißt Progressive Blackjack und wurde von Evolution Gaming entwickelt. Neben der herkömmlichen Wette platzieren Sie auch eine Progressive Jackpot Wette. Falls Sie gewinnen, könnte dies ein lebensverändernder Gewinn sein.

Welche Art von Bonus kann ich beim Live Blackjack Spiel beanspruchen?
In den Top Online Casinos finden Sie wahrscheinlich einen speziellen Live Blackjack Bonus, aber normalerweise können Sie Boni für Live Casino Spiele beanspruchen. Dies können Cashbacks, Live Casino Willkommensboni, VIP Kampagnen und sogar Turniere sein, an denen Sie teilnehmen und spielen, und somit verschiedene Preis gewinnen können.

Live Blackjack Games

Home » Live Blackjack Games
This blackjack variant boasts two very rewarding side bets in addition to all the regular side bets on offer.
This blackjack variant has some really enticing side bets.
This game has a very enticing main game and two rewarding side bets.
It's the same as standard Live Blackjack, but its party-infused theme definitely makes it quite special.
This game has all the perks of standard Blackjack and can accept an unlimited number of players.
This game is designed to improve blackjack playability.

One of the table games that used to attract players most in land-based casinos was blackjack. This is mostly because the game was usually being played by high-rollers, people who led lavish lives and enjoyed spending and winning more.

This, on the other hand, inspired many movie producers to create movies that would capture the thrill and excitement of the action in blackjack. And all of this made blackjack one of the most popular table games of all times.

But with the invention of the internet, people got an even more convenient way to get access to and play blackjack. What’s more, blackjack became more available, since online, you don’t need to place that big bets as you are supposed to in brick-and-mortar casinos, and you can play it on any mobile device. And that’s not all.

While in land-based casinos you would rarely get to play different variants of blackjack, you have plenty of options online. You get to play the world’s most popular video blackjack versions, all at one single online casino. Software providers have managed to adapt them to the online gambling standards. They have made them with pretty simple gameplay, so that any player, new or experienced, can just load them and enjoy them.

However, as years passed by and new technologies started getting used in online gambling, Live Casino game versions were created. Developers needed to do something more, to create an environment that would be as close to land-based gambling as possible, so they created the ultimate games, Live Casino games.

Playing Live Blackjack

If you’re up for an excellent blackjack experience but you don’t want to visit brick-and-mortar casinos, you have to try Live blackjack. It is not any different than playing at a casino floor since developers make sure to provide you will all the enhancements possible to provide you with a seamless gambling time.

The beauty in Live blackjack is, of course, that you get a real dealer in front of your eyes, via an HD stream. You’re able to communicate with the dealers, to appropriate limits, and you get to really feel like you were sitting on a blackjack table at the Caesars Palace in Vegas. You can see your chips and cards from many different camera angles, and you get the same possible bets you would at a land-based casino.

And the best part is that it all happens in real-time, at the moment you’ve joined the game, and you’re not playing against a computer but a real human being. How much closer to real brick-and-mortar gambling can it get?

Well, not only closer but also better. The thing with Live Casino games is that they often come with bonuses, promotions, tournaments and even jackpot side bets. This is something you can rarely get in land-based casinos. And that’s the reason why more and more players love playing Live blackjack over any other version of it.

Top 3 Live Casinos

Welcome Package:

Up to $/€1000 Bonus +100 FS

Premium Welcome Package:

Get up to $/€1500 Bonus Money

Welcome Package:

$/€1000 on first 3 deposits

The Best Live Blackjack Variants

If you go to online casinos that offer Live Casino games, you will notice that there are many Live Casino games developers, each offering something unique, something innovative in its games. These developers actually compete against each other in which one will develop a better Live Casino variant of the most popular table games.

And while not all of them have their own version of all casino games, almost all of them have a version of blackjack. There are small differences, variations in the game’s basic rules or bet options, or other special features that make their versions differ, and thanks to that, Live Blackjack players have many variants to choose from.

But the best ones are probably those developed by the leader in this category, Evolution Gaming, then Ezugi and then NetEnt Live. Their Live Blackjack variants come with sexy dealers, innovative features and the most impeccable stream and production.

While Ezugi’s version is based on the classic blackjack rules and gameplay, you will benefit from Bet Behind and the chance to place side bets.

Perfect Blackjack

Perfect Blackjack is the Live Blackjack version that comes out of NetEnt Live’s studio. The main difference between NetEnt Live’s version and other versions available out there are the RTP and the autoplay functionality. In fact, this is the only version of Live Blackjack that offers the autoplay functionality, allowing players to auto-double down or auto-split! The RTP, on the other hand, is the best that you can get, of 99.5%!

Infinite Blackjack

Evolution Gaming, on the other hand, has created this Infinity Blackjack version that allowed an unlimited number of players to join the table, and never wait for a seat again. Then, it created an even better variant of this Infinity Blackjack, called Free Bet Blackjack. As its name implies, players playing this version have access to free bets in addition to the unlimited seat option. Free Split and Free Double Down bets are at their disposal on qualifying hands.

Live Infinite Blackjack screenshot

Live Infinite Blackjack screenshot

Live Blackjack FAQ

Can I Try Live Blackjack for Free?
As you can see, the action on Live Blackjack is happening in real-time, with real dealers handling your bets and cards. Therefore, you cannot just join and ask to play for free, when other players are respectfully placing their bets. But what you can do is join an online casino, and load the game to watch how other players behave.

What Kind of Bonus Can I Get When Playing Live Blackjack?
While you might find a bonus specifically for Live Blackjack in top online casinos, usually you can claim the bonuses for Live Casino games. These may include Cashbacks, Live Casino Welcome Bonuses, VIP Campaigns, and even tournaments that you can participate in and play to win a certain prize.

Are the Live Dealers Speaking Any Other Language than English?
In short, yes. There are Live Blackjack games with Latin and Asian Live Dealers, so you may get to play in Spanish or Chinese. However, there are also European Live Dealers that speak many other languages like Swedish, Bulgarian, German and French.