Live Roulette Spiele

Home » Live Roulette Spiele
Roulette mit einem RNG Multiplikator Element, um riesige Auszahlungen erzeugen zu können.
Dieses Spiel wird in Zeitlupe gezeigt, um Ihnen das ultimative Roulette-Erlebnis zu bieten.
Immersive Lite von Evolution Gaming ist eine anpassungsfähige, einfachere Version von Immersive Roulette.
15 Favoriten Wetten, HD Streaming und großartige Interaktion.
Dieses Casino Spiel kombiniert das echte Casino Erlebnis mit dem Online Glücksspiel und verwendet die besten Aspekte von beiden.
Diese Roulette Variante wird mit zwei Kugeln gespielt, was doppelte Gewinnchancen ermöglicht.
Eine Kombination aus echtem Studio und einem automatisierten System.

Als eines der beliebtesten Casino Spiele aller Zeiten ist Roulette ein Glücksspiel, das keine besonderen Fähigkeiten erfordert. Das Roulette Rad ist seit seiner Erfindung im späten XVIII. Jahrhundert populär. Könige, Herrscher und andere Mitglieder der Elite genießen Roulette schon seit Jahrhunderten, und Schritt für Schritt fand es seinen Weg zum gewöhnlichen Volk.

Die Popularität von Roulette ist unsterblich. Der Nervenkitzel, der beim Drehen des Casinorads entsteht ist etwas, was andere Spiele nicht nachahmen können. Ganz egal, ob Sie in Vegas oder online spielen, bietet Ihnen jedes Roulette Spiel auch viel ungezügelten Spaß. Das Spiel ist auch wirklich unkompliziert. Neulinge können ein paar Runden mit niedrigen Einsätzen genießen und ihr Geld mit einem Gewinn zurückgewinnen, während High Roller die Einsätze erhöhen und erstaunliche Geldsummen gewinnen können.

Die erste Form des Roulettes entstand in Frankreich im XVIII. Jahrhundert, wahrscheinlich nach dem Vorbild des italienischen Spiels Biribi aus dem XV. Jahrhundert. Es wurde wahrscheinlich zufällig entdeckt, während Blaise Pascal das Perpetuum Mobile erforschte. Sobald es der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, eroberte das Roulette Rad die Welt. Das Rad verfügte über zwei Haustaschen (Null und Doppelnull), die rot und schwarz gefärbt waren. Um Verwirrung zu vermeiden, wurden die Taschen zu Beginn des 19. Jahrhunderts grün gefärbt, und so ist es bis heute geblieben.

Selbst wenn Sie noch nie ein Spiel in einem Casino gespielt haben, wissen Sie wahrscheinlich, wie das Roulette Rad aussieht. Es gibt 37 Fächer mit Zahlen von 1 bis 36 plus die Null-Fächer. In Live Casinos sind zwei Arten von Roulette Rädern verfügbar das erste ist das Roulette mit einer Null (europäisch), während das zweite das Doppelnull Roulette (amerikanisch) ist. Die europäische Version wird bevorzugt, da der Hausvorteil niedriger ist. Neben dem Rad gibt es einen Tisch mit zusätzlichen Nebenwetten, die Sie ebenfalls verwenden können.

Das Spiel ist wirklich unkompliziert. Alles wird vom Croupier erledigt – Sie müssen sich nur für Ihren Einsatz entscheiden und wetten. Der Dealer wirft dann die Kugel, und Sie können nur warten und beobachten, in welcher Tasche sie landet. Während Sie darauf warten zu sehen, ob Sie die richtige Zahl gewählt haben, erwartet Sie ein Adrenalinschub, der unvergleichlich mit allem anderen ist. Dies ist der Hauptgrund, warum Roulette schon seit Jahrhunderten beliebt ist.

Arten von Wetten

Am Anfang bot Roulette nur Wetten auf die Zahl, auf die, Ihrer Meinung nach, die Kugel landen könnte. Diese Wetten werden als Innenwetten bezeichnet, da sie im inneren Bereich des Tisches stattfinden. Sie können auf eine gerade Zahl, eine Gruppe von Zahlen, aufeinander folgende Zahlen oder auf vier Eckzahlen wetten. Innenwetten sind die einfachste Art von Wetten, da das Tisch Layout Ihre Wett Entscheidungen logisch erscheinen lässt.

Auf dem Tisch Layout finden Sie auch Außenwetten. Diese liegen außerhalb des Zahlenfeldes und ermöglichen es Ihnen, eine Wette auf Rot/Schwarz, ungerade oder gerade Zahlen, Dutzende, Kolonnen oder 1-18 und 19-36 zu platzieren. Schließlich haben Sie noch die so genannten angekündigten Wetten, beziehungsweise spezielle Wettkombinationen, die bei der französischen Version des Roulettes gesetzt werden. Die Voisins du Zero Wette umfasst die Null und ihre 7 Nachbarn auf dem Rad. Tiers Du Cylindre umfassen die Zahlen am Rad, die gegenüber Voisins du Zero liegen. Orphelins ist eine weitere beliebte angekündigte Roulette Wette, die die beiden vorherigen angekündigten Wetten kombiniert abdeckt.

Andere Wetten wie Jeu Zero und Finales sind ebenfalls verfügbar.

Top 3 Live Casinos

Fortune Panda
5,0 rating
1000 € Willkommenspaket
Tolle Live Casino Auswahl. Sichere und blitzschnelle Ein- und Auszahlungen.
Nomini
5,0 rating
Bis zu 1,000€ in 3 Boni

Welche Wette sollte ich wählen?

Dies ist eine Entscheidung, die Sie selbst treffen müssen. Sie hängt davon ab, welche Art von Spieler Sie sind. Für neue Spieler wäre es profitabler, auf Außenwetten zu setzen. High Roller werden fast immer eine Einzelwette wählen, da diese die bestmöglichen Gewinnchancen anbietet.

Das Gute an den Online Varianten von Roulette ist, dass es niedrige und hohe Limits gibt. Wenn Sie ein Gelegenheitsspieler sind, sollten Sie ein Spiel mit niedrigen Einsätzen finden, während High Roller nach einer Version mit höheren Limits suchen.

High Roller profitieren vom Live Roulette Spiel, der neuesten und größten Entwicklung in der Geschichte des Roulettes.

Live Roulette

Reguläre Roulette Spiele dehnen die Vorstellungskraft nicht über die amerikanischen und europäischen Versionen hinaus. Hier kommt Live Roulette ins Spiel. Seitdem es von den brillanten Köpfen von Evolution Gaming auf den Markt gebracht wurde, hat Roulette mutige neue Richtungen geschlagen, von denen jede auf ihre eigene Weise einzigartig ist.

Unabhängig davon, für welche Variante Sie sich entscheiden, bleiben die Roulette Regeln immer die gleichen. Das Gameplay ist jedoch das Ass im Ärmel vom Live Roulette. Was diese Variante so spannend macht, ist die Tatsache, dass Sie die Kugel rollen sehen können, und zwar aus verschiedenen Kamerawinkeln. Dies verleiht dem Spiel ultra realistische Elemente, und zwar in HD Qualität und Zeitlupe. Evolution Gaming hat Roulette dank Speed, Immersive und Lightning Roulette noch interessanter gemacht.

Speed Roulette bietet, wie der Name schon sagt, eine schnellere Roulette Version an. Immersive Roulette hingegen erfasst die Aktion in 200 Bildern pro Sekunde und ermöglicht Ihnen Nahaufnahmen der Kugel in Zeitlupe, was Sie sicherlich noch nie zuvor gesehen haben.

Lightning Roulette bleibt jedoch die krönende Leistung des Studios. Dies ist eine neue Version des beliebten Spiels mit denselben Regeln, die erstklassiges Live Roulette mit RNG Gameplay Elementen verbindet. Diese revolutionäre Version des Roulette Spiels wird Ihre Welt im neuen Licht erscheinen lassen und ist Beweis genug dafür, dass Casino Spiele sich ständig weiterentwickeln.

Lightning Roulette Bildschirmfoto

Lightning Roulette Bildschirmfoto

Live Roulette FAQ

Wie funktioniert Live Roulette?
Live Roulette wird über eine hochwertige Video Verbindung aus einem landbasierten Studio oder Casino übertragen. Die virtuelle Benutzeroberfläche auf dem Bildschirm ermöglicht es Ihnen mit dem Live Dealer zu kommunizieren und Wetten zu platzieren.

Können die Dealer mich sehen?
Nein, das können sie nicht. Sie können den Dealer sehen und mit ihm interagieren, aber er sieht nur Informationen über den Spieler, der dem Spiel beigetreten ist.

Kann ich kostenlos Live Roulette spielen?
Nein, das können Sie leider nicht. Sie können kein Live Dealer Spiel kostenfrei spielen, aber Sie können andere Spieler am Tisch „ghosten“ und sich mit dem Rad, dem Layout und den Wetten vertraut machen.

Was ist der Hausvorteil beim Roulette?
Der Hausvorteil beim Roulette hängt von der jeweiligen Roulette Variante ab. Beim europäischen Roulette liegt er bei 2,70 %. Beim amerikanischen Doppel Null Roulette liegt er bei 5,26 %. Bei den Dreifach Null Varianten ist der Hausvorteil mit 7,69 % noch höher.

Wie kann ich beim Live Roulette gewinnen?
Auf diese Frage gibt es keine einfache Antwort. High Roller werden Ihnen sagen, dass Sie immer nach Riesenerfolgen suchen sollten. Andere verlassen sich auf Roulette Strategien wie das Martingale System oder etwas anderes. Der vernünftige Umgang mit Ihren Einsätzen und das Vermeiden von Strategien ist, wenn Sie uns fragen, die einzige Möglichkeit vom Roulette zu profitieren.

Live Roulette Games

Home » Live Roulette Games
Traditional European roulette combined with an RNG multiplier element to produce huge payouts.
This game has lots of cameras, angles and slow motion replays to provide the ultimate roulette experience.
Evolution Gaming’s Immersive Lite is a customizable light-weight version of Immersive Roulette.
Real world studio combined with an automated ball launching system.
This roulette variant is played with two balls, that means twice the chances for winning big sums of money.
This casino game combines the offline casino experience with online gambling utilizing the best aspects of both.
15 Favourite bets, HD streaming and great interaction.
Evolution Gaming’s Live French Roulette returns half of the losing stake when the ball lands on zero.


One of the most popular casino games of all time, roulette is a game of chance that doesn’t require particular skills to be played. The roulette wheel has been popular since its invention in the late XVIII century. Kings, rulers, and other members of the elite have enjoyed roulette for centuries, and bit by bit, it made its way to the common folk.

Roulette’s popularity is undying. There’s a certain thrill of spinning the casino wheel which other games can’t replicate. No matter if you’re playing in Vegas or online, every roulette game offers unbridled fun. It’s quite simple to play as well. Newbies can enjoy a few low-limit rounds and win their money back with a profit, while high rollers can up the stakes and win amazing sums of money.

The first form of roulette originated in XVIII century France, probably modeled after the XV century Italian game of Biribi. It was probably discovered by accident while Blaise Pascal researched perpetual motion machines. As soon as it was introduced to the public, the roulette wheel took the world by storm. The wheel featured two house pockets (zero and double zero) which were painted red and black. To avoid confusion, the pockets were colored green at the beginning of the 1800s and it stayed like that to this day.

Even if you have never played a game in a casino, you probably know what the roulette wheel looks like. There are 37 pockets with numbers from 1 to 36 plus the zero pockets. Two types of roulette wheels are available in casinos – the first one is single-zero roulette (European) while the other is double-zero roulette (American). The European version is the preferred one since the house edge is lower. Apart from the wheel, there’s a table with additional side bets which you can also wager on.

Playing the game is easy. Everything is handled by the croupier – you just have to decide on your bet and wager on it. The dealer will then throw the ball and you can only wait and see which pocket it lands in. The adrenaline rush of waiting to see if you’ve picked the right number is incomparable to anything else. This is the biggest reason why roulette has stayed popular for centuries.

Types of Bets

In the beginning, roulette only offered betting on the number of the pocket you think the ball will land in. These bets are known as inside bets as they lie on the inside of the table. You can bet on a single straight number, a group of numbers, consecutive numbers or four numbers in a corner. Inside bets are easiest to wager on since the layout of the table makes it logical on what you bet on.

On the table layout, you’ll also find outside bets. These lie outside the numbers field and allow you to place a bet on red/black, odd or even numbers, dozens, columns or 1-18 and 19-36. Finally, you have the so-called announced bets which are a special betting combination for the French version of roulette. The Voisins du Zero bet covers the zero and its 7 neighbors on the wheel. Tiers Du Cylindre covers the numbers opposite to Voisins Du Zero on the wheel. Orphelins is another popular Announced roulette bet which covers the two previous Announced bet combined.

Other bets such as Jeu Zero and Finales are also available.

Top 3 Live Casinos

Premium Welcome Paclage:

Get up to €1500 Bonus Money

Welcome Bonus:

€/$ 300 on your first 2 deposits

First Deposit:

100% bonus up to £/$/€ 123

Which Bet Should I Choose?

This is a decision you have to make yourself. It depends on which type of player you are. New players would find it more profitable to bet on outside bets. High rollers will almost always target a single bet since it offers the best possible odds.

The good thing about online variants of roulette is that they come with low and high limits. If you’re a casual player you’ll need to find a low-stakes game, while high rollers will want a version with higher limits.

High rollers will also benefit from playing Live Roulette, the latest and greatest development in the history of roulette.

Live Roulette

Regular roulette games don’t stretch the fabric of imagination beyond American and European versions. That’s where Live Roulette comes in. Since first appearing on the market from the brilliant minds of Evolution Gaming, roulette has taken bold new directions, each one unique in its own way.

Regardless of the variant you’re playing, the rules of roulette stay the same. The gameplay, though, is live roulette’s ace in the sleeve. What makes this version so exciting is the fact that you can see the ball roll from different angles and cameras. It adds an ultra-realistic layer to the game in HD quality and slo-mo. Evolution Gaming has made roulette even more interesting thanks to Speed, Immersive, and Lightning Roulette.

Speed Roulette, just like the name suggests, offers a speedier roulette version. On the other hand, Immersive roulette captures the action in 200 frames per second, allowing you slo-mo close-ups of the ball like you’ve never seen before.

Lightning Roulette, however, remains the studio’s crowning roulette achievement. A new take on the popular game with the same rules, it blends world-class live roulette with RNG gameplay elements. This revolutionized version of roulette will light up your world and is proof enough that casino games are always evolving.

Lightning Roulette screenshot

Lightning Roulette screenshot

Live Roulette FAQ

How Does Live Roulette Work?
Live roulette is streamed via a high-quality video link from a land-based studio or casino. You can talk to the live dealer and place bets via the virtual interface on the screen.

Can the Dealer See Me?
No, they can’t. You can see the dealer and interact with him, but he just sees information on the player that joined the game.

Can I Play Live Roulette for Free?
No, you can’t. You can’t play any live dealer game for free, but you can “ghost” other players on the table and familiarize yourself with the wheel, layout, and bets.

What’s the House Edge on Roulette?
The house edge on roulette varies from type to type. For European roulette, it’s 2.70%. For American double-zero roulette, it stands at 5.26%. For triple-zero variants, the house edge is highest at 7.69%.

How Can I Win at Live Roulette?
This is not a simple question to answer. High rollers will tell you that the only way to win is to go big. Others rely on roulette strategies such as the Martingale system or something else. If you ask us, being sensible with your bets and not sticking to strategies is the only way to profit off roulette.