Live Poker Spiele

Home » Live Poker Spiele
Live Casino Hold'em ist ein sehr beliebtes Spiel mit einem progressiven Jackpot.
Genießen Sie das ultimative Texas Hold’em Erlebnis!
5+1 Bonuswette und einen lukrativen progressiven Jackpot.
Es ist ein unkompliziertes Pokerspiel, das perfekt für Anfänger ist.
Live Poker mit zwei Kartenstapeln spielen.
Genießen Sie zwei sehr verlockende und lukrative Bonuswetten und Jackpots!

Poker ist ein Kartenspiel, welches in verschiedenen Varianten verfügbar ist. Es ist sehr beliebt bei Spielern, die sowohl in landbasierten Casinos als auch in Online Casinos spielen. Außerdem ist es eines der beliebtesten Casino Spiele, das Sie zu Hause mit Ihren Freunden spielen und genießen können.

Das Wort Poker wurde zum ersten Mal in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts erwähnt. Es wurde in den Vereinigten Staaten gespielt, aber einige Quellen behaupten, dass das damals gespielte Poker Spiel die direkte Ableitung des persischen Spiels As Nas war. Obwohl Poker einen langen Weg zurückgelegt hat, von einem Spiel, dass mit 20 Karten gespielt wurde bis zu den vielen Spielvarianten, die wir heute im Internet oder offline genießen können, ist das Hauptziel dasselbe geblieben. Sie müssen eine stärkere Pokerhand haben, um andere Spieler oder den Dealer schlagen zu können.

In landbasierten Casinos können die Spieler verschiedene Pokervarianten genießen. Doch mit der Entwicklung der Online Casinos wuchs auch die Anzahl der Spielvarianten. Die Anbieter entwickeln regelmäßig neue Versionen des Casino Klassikers, die den Spielern mehr Spannung und die Möglichkeit bieten, größere Preise zu gewinnen.

Sobald Sie einem Online Casino beitreten und die Kategorie Tischspiele besuchen, finden Sie eine Sammlung von Pokertiteln, die vom RNG kontrolliert werden. Diese Spiele bieten zwar jede Menge Aufregung, aber es ist Live Poker, welches so nah an das Erlebnis kommt, welches Sie in einem landbasierten Casino genießen können. Die gute Nachricht ist, dass Live Poker Spiele in allen Formen und Größen kommen, wobei einige von ihnen sogar lebensverändernde progressive Jackpot Preise anbieten.

Live Poker spielen

Dank der Live Casino Technologie können Sie die echte Casino Aktion an Pokertischen genießen, unabhängig davon, ob Sie unterwegs sind oder gemütlich zu Hause sitzen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie beim Online Live Poker den Dealer und nicht Ihre Mitspieler schlagen müssen.

Live Dealer hosten alle Live Poker Varianten und alles geschieht in Echtzeit. Sie haben die Möglichkeit, mit dem Dealer und anderen Spielern über eine Live Chat Funktion zu interagieren. Gleichzeitig wird die Aktion mittels HD-Kameras gestreamt. Die Live Dealer sind freundlich und sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen, während Sie Ihre Lieblings Poker Variante spielen.

In landbasierten Casinos sind die Tischlimits möglicherweise nicht für alle Arten von Spielern geeignet. In Live Casinos hingegen haben Poker Spiele eine große Wettreichweite, so dass sie sowohl für Spieler mit niedrigerem Budget als auch für High Roller geeignet sind. Zwar variiert der Einsatzbereich von Tisch zu Tisch, aber in den meisten Fällen können Sie Poker für nur 0.50 € und bis zu 5.000 € pro Hand spielen.

Top 3 Live Casinos

Playamo Live Casino
4,8 rating
Mehrere Aktionen, einschließlich eines Freitag Reload - und eines Montag Freispiele Bonus
Casino Days Live
4,8 rating
Erhalte 100% bis zu €500 in Cash + 100 Freispiele in Book of Dead
VBET DEUTSCHLAND
5,0 rating
Live Casino & Sportwetten Einzahlungs Bonus €250 + 100 Freispiele!

Die besten Live Poker Varianten

Noch vor nicht allzu langer Zeit konnten Live Casino Spieler nur zwischen wenigen live Blackjack– und Roulette Tischen wählen. Glücklicherweise sind im Laufe der Zeit neue Spiele hinzugekommen, so dass Poker Enthusiasten heute die Qual der Wahl haben, wenn es um das Angebot an Spielvarianten geht. Jede von ihnen hat ihre eigenen Regeln und Nebenwetten, so dass selbst die wählerischsten Spieler ein Spiel nach ihrem Geschmack finden können.

Der Anbieter, der die meisten Live Poker Spiele auf dem Markt anbietet, ist Evolution Gaming. Auf dieser Seite finden Sie ausführliche Bewertungen zu jedem einzelnen Spiel. Neben Evolution bietet der Softwareentwickler Ezugi eine der beliebtesten Pokervarianten an, und zwar Live Casino Hold’em.

Hier finden Sie einige Informationen über die beliebtesten Poker Spiele, die Sie in Live Casinos spielen können.

Live Casino Hold’em

Live Casino Hold’em ist eines der beliebtesten Poker Spiele aller Zeiten, sowohl online als auch offline. Live Casino Hold’em ist an Tischen von Evolution und Ezugi erhältlich und lädt Sie ein, den Dealer, mit den besten 5 Karten auf der Hand zu schlagen. Neben der Hauptwette können die Spieler zusätzlich zwei Nebenwetten platzieren, eine Bonuswette und eine Nebenwette auf den progressiven Jumbo 7 Jackpot. Dies trägt zu noch mehr Spannung bei gibt Ihnen die Chance größere Preise zu gewinnen, einschließlich eines progressiven Jackpots.

Live Three Card Poker

Dies ist eine weitere beliebte Variante des Spiels, bei der das Hauptziel darin besteht, den Dealer mit einer besseren 3 Karten Kombination zu schlagen. Beim Live Three Card Poker geht es darum, den Dealer zu schlagen, der eine Dame als die höchste Karte haben muss, um sich qualifizieren zu können. Das Spiel bietet jedoch drei weitere Gewinnmöglichkeiten dank Nebenwetten, darunter Ante Wette, Pair Plus und den 6 Karten Bonus. Die lukrativste unter ihnen ist die 6 Karten Bonus Wette, mit der Sie bis zu 1000:1 gewinnen können.

Live Three Card Poker Bildschirmfoto

Ultimate Texas Hold’em

Trotz der Tatsache, dass die Regeln etwas komplizierter sind als in den schon angeführten Spielen, zieht Ultimate Texas Hold’em viele Spieler an, die mit der besten 5 Karten Kombination Gewinne erzielen möchten. Wenn Sie das Spiel in Live Casinos spielen, müssen Sie den Dealer schlagen, der ein Paar oder eine bessere Kombination benötigt, um sich qualifizieren zu können. Neben dem Ante Einsatz, der Blind- und Play Wette können die Spieler auch eine Trips Wette abschließen.

Sie gewinnt unabhängig von der Hand des Dealers, wenn der Spieler eine Hand von 5 Karten aus der Kombination seiner zwei Karten und drei Gemeinschaftskarten bildet. Die Nebenwette kann zu einem Gewinn von 50:1 führen. Dieses Spiel ist auch in der Bonusversion mit der First Five Jackpot Nebenwette erhältlich, mit der Sie einen progressiven Jackpot gewinnen können.

Live Caribbean Stud Poker

Dies ist eine weitere progressive Poker Variante, die exklusiv in Live Casinos mit der Evolution Software erhältlich sind. Beim Live Caribbean Stud Poker muss der Dealer ein Ass und einen König oder eine bessere Kombination haben, um sich qualifizieren zu können. Es bietet eine 5+1 Bonus Wette, die bei einem Drilling oder höher ausgezahlt wird und Gewinnchancen bis zu 1000:1 ermöglicht. Eine weitere optionale Wette ist die progressive Jackpot Nebenwette, die Ihnen ermöglicht einen ständig wachsenden Jackpot Preis zu gewinnen.

FAQ zum Live Poker

Kann ich Live Poker kostenlos ausprobieren?
Genau wie bei anderen Live Casino Spielen sind auch die Live Poker Varianten nicht im Freispiel Modus verfügbar.

Was ist der Hausvorteil bei Live Poker?
Der Hausvorteil bei Live Poker ist ein Vorteil, den das Haus gegenüber dem Spieler hat. Er variiert von Spiel zu Spiel, wobei die Hauptwette und jede einzelne Nebenwette ihren eigenen Hausvorteil haben. Optionale Wetten haben in der Regel einen höheren Hausvorteil, was bedeutet, dass sie mit höherem Risiko verbunden sind, also spielen Sie sie verantwortungsvoll.

Welche Art von Bonus kann ich beim Live Poker Spiel erhalten?
Leider werden Sie nicht viele Online Casinos finden, die Boni anbieten, die für Live Poker Enthusiasten geeignet sind. Sie können jedoch regelmäßige Willkommensboni oder Reload Boni verwenden, um Spielvarianten nach Ihrem Geschmack zu spielen. Sie können sogar Cashback Angebote in Anspruch nehmen, falls Sie Ihr Geld bei Live Poker Spielen verlieren.

Wie gewinnt man einen progressiven Jackpot beim Spielen von Live Poker Spielen?
Obwohl Poker ein Geschicklichkeitsspiel ist, bei dem Sie Ihre Gewinnchancen durch die perfekte Strategie erhöhen können, ist der Gewinn eines progressiven Jackpots reine Glückssache. Wenn Sie Ihr Glück bei einem der Spiele versuchen möchten, die lebensverändernde Preise anbieten, stellen Sie sicher, dass Sie eine Nebenwette platzieren, die Sie dafür qualifizieren kann.

Live Poker Games

Home » Live Poker Games
Enjoy a top quality casino game with a lucrative Jumbo 7 Jackpot.
This poker variant lets poker players play with two sets of cards.
This game has a great 5+1 bonus bet and a lucrative progressive jackpot.
Enjoy two very enticing and lucrative side bonus bets and jackpots!
It's an easy to understand poker game which is perfect for beginners.
Get the ultimate Texas Hold’em experience!
It's themed like a 1980s poker room and gives players the chance to bet on four different outcomes.

Poker is a card game that comes in multiple variants. It is huge with players frequenting brick-and-mortar casinos and their online counterparts alike. Also, it is one of the most popular casino games you can play at home with your friends for the sake of fun.

The first record of the name called Poker dates back to the first half of the 19th century. It was played in the United States, but some sources claim that Poker game played back then was the direct derivative of the Persian game called As-Nas. Although Poker has come a long way from the game played with a 20-card deck to all game variants we can enjoy today on the internet or offline, the main goal has remained the same. You need to create a stronger Poker hand to beat other players or the dealer.

At brick-and-mortar casinos, players can enjoy different Poker variants. Yet, with the invention of online casinos, the number of game variants has been constantly growing. Providers come up with a new take on the casino classic regularly, offering players more excitement and opportunities to win bigger prizes.

Once you join an online casino and visit the Table Games section, you can find a collection of Poker titles operated by the RNG. While they can offer loads of excitement, it’s Live Poker that will provide you with an experience that is closest to the one you can enjoy at brick-and-mortar casinos. The good news is that Live Poker games come in all shapes and sizes, with some of them even offering life-changing progressive jackpot prizes.

Playing Live Poker

Thanks to live casino technology, you can enjoy the real casino action at Poker tables without leaving the comfort of your home or on the go. The only difference would be in the fact that when playing Live Poker online, you need to beat the dealer and not your fellow players.

Real-life dealers host all Live Poker variants, and the action takes place in real-time. You are enabled to interact with the dealer and other players through a live chat feature. At the same time, the action is streamed via HD cameras. Live dealers are friendly and will make you feel comfortable while playing your favourite Poker variation.

At land-based casinos, table limits may not be suitable for all kinds of players. On the other hand, at live casinos, Poker games have a wide betting range, thus catering to both penny punters and high rollers. While a betting range varies from table to table, in most cases you will be able to play Poker for as little as €0.50 and as much as €5,000 per hand.

Top 3 Live Casinos

Premium Welcome Package:

Get up to $/€1500 Bonus Money

Welcome Bonus:

$/€300 on your first 2 deposits

Welcome Package:

$/€1000 on first 3 deposits

The Best Live Poker Variants

Not so long ago, live casino players could choose from a few Blackjack and Roulette tables only. Luckily, new games have been added over time, so today Poker enthusiasts are spoilt for choice when it comes to the selection of game variations on offer. Each of them has its unique set of rules and side bets, ensuring that even the pickiest of gamblers will find the game to their liking.

The provider that offers most of Live Poker games in the market at the moment of writing this article is Evolution Gaming. On this page, you can find in-depth reviews of each one of them. Besides Evolution, another gaming company that offers one of the most popular Poker variants, Live Casino Hold’em, is Ezugi.

Here is the lowdown on some of the most popular Poker games you can play at live casinos online.

Live Casino Hold’em

This is one of the all-time favourites when it comes to Poker games, online and offline. Available at tables powered by Evolution and Ezugi, Live Casino Hold’em invites you to beat the dealer with a 5-card hand of a higher ranking. Besides the main wager, players can place two side bets, a Bonus Bet and Progressive Jumbo 7 Jackpot side bet, for added excitement and a chance to win bigger prizes including a progressive jackpot.

Live Three Card Poker

Another popular variant of the game where the main goal is to beat the dealer with a better 3-card hand. Play Live Three Card Poker to beat the dealer who must have a Queen high hand to qualify. Yet, the game offers three more ways to win thanks to side bets including an Ante Bonus, Pair Plus and 6 Card Bonus bet. The most lucrative among them is the 6 Card Bonus bet that can earn you up to 1,000:1.

Live Three Card Poker screenshot

Live Three Card Poker screenshot

Ultimate Texas Hold’em

Despite the fact that its rules that are a bit more complicated than in the previous two games, Ultimate Texas Hold’em attracts many players eager to win with the best 5-card hand. When playing the game at live casinos, you need to beat the dealer who needs a pair or better to qualify. Besides an Ante, Blind and Play bet, gamblers can go for a Triple Bonus bet. It wins regardless of the dealer’s hand when the player creates a 5-card poker hand combining their two cards and three flop cards. The side bet can pay up to 50:1. This game also comes in the Bonus version offering the First Five Jackpot side bet that can earn you a progressive jackpot.

Live Caribbean Stud Poker

This is another progressive Poker variant exclusive to Evolution-powered live casinos. In Live Caribbean Stud Poker, the dealer must have an Ace and a King or higher to qualify. It offers a 5+1 Bonus side bet paying on a three of a kind or higher and delivering up to 1,000:1. Another optional wager is a Progressive Jackpot side bet you have to play for a chance to win an ever-growing jackpot prize.

Live Poker FAQ

Can I Try Live Poker for Free?
Just like other live casino games, Live Poker variants are not available in free-play mode.

What’s the House Edge in Live Poker?
The house edge in Live Poker is an advantage the house has over the player. It varies from game to game, with the main game and each side bet having their own house edge. Optional bets typically have a higher house edge, meaning that they involve more risk, so play them responsibly.

What Kind of Bonus Can I Get When Playing Live Poker?
Unfortunately, you won’t find many online casinos offering bonuses designed with Live Poker enthusiasts in mind. However, you can use regular welcome or reload bonuses to play game variants to your liking. Or, you can make use of cashback offers in case you lose your money while playing Live Poker games.

How to Win a Progressive Jackpot When Playing Live Poker Games?
While Poker is a skill-based game, where you can increase your odds by playing by the perfect strategy, winning a progressive jackpot comes down to sheer luck. If you want to try your luck at any of the games offering life-changing prizes, make sure to play a side bet that will qualify you for it.