Home » Adventures Beyond Wonderland

Gerade als wir dachten, Playtech hätte für dieses Jahr genug Überraschungen parat, hat der führende Anbieter von Glücksspielinhalten es wieder getan. Aber dieses Mal sind sie noch einen Schritt weiter gegangen und haben die Messlatte höher gelegt.

Playtech nutzte seinen berühmten Online-Spielautomaten Adventures Beyond Wonderland als Inspiration und verwandelte ihn in eine höchst fesselnde Live-Casino-Spielshow mit demselben Namen.

Adventures Beyond Wonderland ist eine interaktive Live-Spielshow, die Spaß macht, weil sie mit einigen einzigartigen Funktionen aufwartet. Playtech hat ein bestehendes Alice im Wunderland-Thema und Slot-Grafiken verwendet und sie in ein unterhaltsames, interaktives Live-Spielerlebnis verwandelt.

Wo kann man Adventures Beyond Wonderland spielen?

Wazamba
5,0 rating
100% Bonus bis zu 500€
Fortune Panda
5,0 rating
1000 € Willkommenspaket
Tolle Live Casino Auswahl. Sichere und blitzschnelle Ein- und Auszahlungen.
Nomini
5,0 rating
Bis zu 1,000€ in 3 Boni

Wie man Adventures Beyond Wonderland spielt

Das Bemerkenswerteste an dieser Live-Spielshow ist das Rad. Das Spiel bietet eine modifizierte Version des Spin A Win-Rads von Playtech mit 54 Feldern, die Zahlen und mehrere Bonusrunden enthalten.

Sie können Ihren Einsatz auf vier Zahlen platzieren: 1, 2, 5 und 10. Das Rad hat 22 Segmente mit der Zahl 1, 15 Felder mit der Zahl 2, fünf Abschnitte mit der Zahl 5 und nur vier mit der Zahl 10. Jede Zahl vervielfacht Ihren Einsatzbetrag.

Neben den Zahlen verfügt das Rad über insgesamt acht Bonusrundenabschnitte, auf die Sie sich freuen sollten. Es gibt drei Bonusrunden in diesem Spiel, aber einige haben unterschiedliche Möglichkeiten, die Preise zu liefern. Die Bonusrunden sind WonderSpins, Magic Dice und Mistery Bonus Spins.

Wenn das Rad auf einem Feld landet, auf das Sie Ihren Einsatz gesetzt haben, können Sie entweder einen Geldpreis gewinnen oder am Bonusspiel teilnehmen, bei dem Multiplikatoren Ihren ursprünglichen Einsatz erhöhen.

Sie können sich entscheiden, nur auf Zahlen zu setzen oder Zahlen mit drei Bonusrunden zu kombinieren, auf die Sie wetten können. Dies sind die Magic Dice, 2 WonderSpins und 5 WonderSpins. Das letzte Bonusspiel ist ein Mystery Bonus Spins, das eine angenehme Überraschung für alle Spieler bringt und keinen Einsatz erfordert, um eine Gewinnchance zu erhalten.

Es ist jedoch keine schlechte Strategie, nur auf Zahlen zu setzen. Es liegt also an Ihnen, zu entscheiden, was für Sie am besten funktioniert. Wenn Sie auf Zahlen setzen und das Rad dort stehen bleibt, wo Sie es sich wünschen, wird Ihr Einsatz mit der Zahl multipliziert, auf die Sie gesetzt haben.

Bonusrunden

In der Spielshow Adventures Beyond Wonderland dreht sich alles um Bonusspiele. Sie sind interaktiv und fesselnd, und Sie können am Ende einen großen Gewinn erzielen. Außerdem können Sie hier das geliebte Weiße Kaninchen, die Kartensoldaten und das Katzentier in voller Aktion erleben.

Die Bonusrunden sind WonderSpins mit zwei Variationen, 2 und 5 Spins, Magic Dice und Mistery Bonus Spins, die zwei Spiele bieten: die Card Soldiers und den Catapillar Mystery Multiplier.

Wenn das Hauptrad bei 2 oder 5 WonderSpins-Abschnitten anhält, dreht es sich und zeigt zwei zusätzliche WonderSpins-Räder, die in diesem Spiel verwendet werden. Dieses Rad enthält Segmente mit berühmten Alice im Wunderland-Figuren, die jeweils einen bestimmten Multiplikator haben. Sie sehen die Herzkönigin, den Dodo, die Türmaus, die Grinsekatze, das Kaninchen und den verrückten Hutmacher. Am wertvollsten ist der Rabit mit einem 50-fachen Multiplikator, aber er belegt nur ein Feld.

Der White Rabbit betritt die Bühne (als animierte Figur) und wählt mit einem weiteren kleinen Rad eine der Figuren aus, um den ursprünglichen Multiplikator zusätzlich zu erhöhen.

Die Bonusrunde Magic Dice hat ein Spielbrett mit 6 Spalten und 4 Reihen. Jedes Feld hat einen Pfeil, einen individuellen Multiplikator oder einen Multiplikator, der für das gesamte Spielfeld gilt. Das Ziel ist es, die Spitze zu erreichen und einen 100-fachen Multiplikator zu erhalten. Dazu müssen Sie einen weißen oder roten Würfel wählen, der in einem automatischen Schüttler gewürfelt wird. Die Zahl, die der Würfel anzeigt, stellt entweder einen Pfeil nach oben oder einen Multiplikator dar.

Mystery Bonus Spins ist das letzte Bonusspiel, das allen Glück bringt. Das Spiel besteht aus zwei Teilen: Die Catapillar Mystery Bubble und den March of the Card Soldiers. Die Spiele werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, und beide bringen spannende Multiplikatoren.

Spiel-Funktionen

Adventures Beyond Wonderland ist in einem sich drehenden Studio untergebracht, das mit Augmented Reality und modernster Technologie bekannte Figuren aus Alice im Wunderland zum Leben erweckt. Die beiden Hauptfiguren, Alice und der verrückte Hutmacher, werden von den Moderatoren gespielt, die authentische Kostüme tragen. Das weiße Kaninchen und die Raupe sind animiert und treten in den Bonusrunden auf.

Das Faszinierende an diesem Spiel ist das Hauptrad, das sich dreht, wenn eine Bonusrunde ausgelöst wird, und ein weiteres Bonusrad auf seiner Rückseite zum Vorschein bringt. Dies ist ein WonderSpins-Rad, das für 2 und 5 WonderSpins-Spiele verwendet wird. Darüber hinaus verfügt dieses Bonusrad auch über ein kleineres inneres Rad mit Multiplikatoren und zusätzlichen Drehungen.

Ein weiteres einzigartiges Merkmal ist ein speziell angefertigter automatischer Würfelbecher, der in der Magic Dice-Bonusrunde verwendet wird. Das Spiel verfügt auch über eine Autoplay-Taste, mit der Sie das Spiel beschleunigen können, um schneller zu einer Bonusrunde zu gelangen.

Strategie

Wie Sie sehen können, ist die beste Option beim Spielen dieses Playtech-Meisterwerks die Jagd nach Sonderfunktionen. Anders als beim Speed Blackjack mit Mehrheitsregeln gibt es keine vordefinierte Strategie, die Ihnen einen Gewinn garantiert. Glücklicherweise können wir unsere Einsätze so strukturieren, dass sich unsere Gewinnchancen verbessern.

Die beste Strategie, die wir gefunden haben, ist, eine Wetteinheit auf die Nummer zehn und eine Wetteinheit auf jede der drei Wetten zu setzen. Das bedeutet, dass Sie in jeder Runde vier Einheiten setzen. Wenn Sie den Bargeldpreis erzielen, erhalten Sie einen 10-fachen Preis. Dies hilft, Ihre Verluste auf ein Minimum zu beschränken, während Sie auf große Gewinne durch Sonderfunktionen warten.

Besten Live Casinos
5,0 rating
100% Bonus bis zu 500€
5,0 rating
1000 € Willkommenspaket
5,0 rating
Tolle Live Casino Auswahl. Sichere und blitzschnelle Ein- und Auszahlungen.
5,0 rating
Bis zu 1,000€ in 3 Boni
5,0 rating
Willkommenspaket von € / $ 400 + 200 Freispielen
4,8 rating
Mehrere Aktionen, einschließlich eines Freitag Reload - und eines Montag Freispiele Bonus
5,0 rating
Live Casino & Sportwetten Einzahlungs Bonus €250 + 100 Freispiele!

Home » Adventures Beyond Wonderland

Just when we thought Playtech had enough surprises for this year, the leading gambling content provider did it again. But this time, they went a step further and raised the bar higher.

Playtech used its famous online slot Adventures Beyond Wonderland as an inspiration and transformed it into a highly engaging live casino game show of the same name.

Adventures Beyond Wonderland is an interactive live game show that is fun to play and watch as it boasts some unique features. Playtech used an existing Alice in Wonderland theme and slot graphics and turned them into an entertaining, interactive live gaming experience.

Where to Play Adventures Beyond Wonderland

How to Play Adventures Beyond Wonderland

The most remarkable thing about this live game show is the wheel. The game features a modified version of Playtech’s Spin A Win wheel with 54 fields containing numbers and multiple bonus rounds.

You can place your bet on four numbers: 1, 2, 5, and 10. The wheel has 22 segments with number 1, 15 fields with number 2, five sections with number 5, and only four with number 10. Each number multiplies your bet amount.  

Alongside the numbers, the wheel has a total of eight bonus rounds sections you should be looking forward to. There are three bonus rounds in this game, but some have different ways of delivering the prizes. The bonus rounds are WonderSpins, Magic Dice, and Mistery Bonus Spins. 

When the wheel lands on a field you’ve placed your bet on, you can either win a cash prize or enter the bonus game in which multipliers boost your initial bet.

You can decide to wager only on numbers or combine numbers with three bonus rounds available for betting. These are the Magic Dice, 2 WonderSpins, and 5 WonderSpins. The last bonus game is a Mystery Bonus Spins that brings a pleasant surprise to all the players and doesn’t require a bet to get a chance of winning. 

However, betting only on numbers is not a bad strategy, so it’s up to you to decide what works best for you. If you wager on numbers and the wheel stops where you wish it would, your bet amount will be multiplied by the number you wagered on.

Bonus Rounds

Adventures Beyond Wonderland game show is all about bonus games. They are interactive and engaging, and you can end up winning big. Moreover, it is here where you get to see the beloved White Rabbit, the Card Soldiers, and the Catapillar in full action.

The bonus rounds are WonderSpins with two variations, 2 and 5 spins, Magic Dice, and Mistery Bonus Spins, offering two games: the Card Soldiers and the Catapillar Mystery Multiplier.

When the main wheel stops at 2 or 5 WonderSpins sections, it rotates to show two additional WonderSpins wheels used in this game. This wheel contains segments with famous Alice in Wonderland characters, each with a specific multiplier. You will see Queen of Hearts, Dodo, Door Mouse, Cheshire Cat, Rabit, and Mad Hatter. The most valuable is the Rabit, with a 50x multiplier, but it occupies just one field.   

The White Rabit enters the stage (as an animated character) using another smaller wheel to pick one of the characters to additionally boost the original multiplier.     

Magic Dice bonus round has a board of 6 columns and 4 rows. Each field has an arrow, an individual multiplier, or a multiplier that applies to the whole board. The goal is to reach the top and grab a 100x multiplier. To do so, you need to pick a dice, white or red, which are rolled in an automatic shaker. The number the dice shows represents either a Move Up arrow or a multiplier. 

Mystery Bonus Spins is the last bonus game that brings luck to everyone. The game has two segments: The Catapillar Mystery Bubble and the March of the Card Soldiers. The games are chosen randomly, and both bring some exciting multipliers.

Game Features

Adventures Beyond Wonderland is set up in a revolving studio featuring augmented reality and cutting-edge technology to bring to life well-known Alice in Wonderland characters. The two leading roles, Alice and the Mad Hatter are played by the hosts, who wear authentic outfits. The White Rabbit and Caterpillar are animated, and they appear in the bonus rounds.

What’s fascinating about the game is its main wheel that rotates when a bonus round is triggered to reveal another bonus wheel, placed on its backside. This is a WonderSpins wheel used for 2 and 5 WonderSpins games. Moreover, this bonus wheel also features a smaller inner wheel with multipliers and extra spins.

Another unique feature is a custom-made automatic dice shaker used in the Magic Dice bonus round. The game also has an autoplay button that allows you to speed up the game to get to a bonus round more quickly.

Strategy

As you can see, the best option when playing this Playtech masterpiece is to hunt for special features. Unlike the Majority Rules Speed Blackjack, no pre-defined strategy exists that will guarantee your win. Fortunately, we can structure our bets in such a way that it will improve our odds of winning.

The best strategy we found was to place one bet unit on number ten, and one bet unit of each of the three wagers. This means you are wagering four units every round. When you score the cash prize, you receive a 10x prize. This helps keep your losses to a minimum while waiting for big wins via special features.