Home » All Games » Mega Ball Evolution Gaming

Sind Sie bereit für das unterhaltsamste und aufregendste Spiel in einem Live Casino? Schnallen Sie sich an, denn Mega Ball ist angekommen. Evolution Gaming hat sich zu einem Branchenführer durchgesetzt, indem es zwei Dinge getan hat. Zu den größten Stärken von Evolution gehören die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Software und die ständige Innovation! Mega Ball ist die neueste Erweiterung ihrer Spielbibliothek. Dieses Spiel ist eine erstaunliche Kombination aus Lotterie- und Bingo-Spiel.

Das Spiel hat ein erstaunliches Gewinnpotenzial, bei dem Sie das 10.000-fache Ihres Einsatzes gewinnen können, ohne den letzten Mega Ball erraten zu müssen. Die letzte Kugel kommt mit einem Multiplikator, der Ihren Gewinn um das 100-fache erhöhen kann. Wenn Sie beide zusammenfügen, erwartet Sie ein unglaublich unterhaltsames Spiel, mit dem Sie das 1.000.000-fache Ihres Einsatzes gewinnen können!

Unsere Lieblings Live Casinos

Erstereinzahlungs bonus:

100% bis zu €150 + 100 Freispiele

Premium Willkommenspaket:

Holen Sie sich bis zu €1500 Bonusgeld

Wie man Mega Ball spielt

Es geht nicht um Bingo, es ist kein Keno… Es geht um Mega Ball. Diese Spielshow von Evolution Gaming bietet das Beste aus beiden Welten. Dank eines Multiplikators von 1.000.000x können wir bestätigen, dass es sich um ein erstaunliches Spiel handelt!

1. Wählen Sie Mega Ball

Studio von Mega Ball

Besuchen Sie den Live Casino Bereich in Ihrem Online Casino. Klicken Sie auf Mega Ball. Das Casino wird Sie zum Live Studio von Evolution Gaming weiterleiten, da dort das Mega Ball Spiel präsentiert wird.

2. Bestimmen Sie den Einsatzwert der Karten

Unten auf Ihrem Bildschirm können Sie den Kartenwert einstellen. Der Mindestwert beträgt 0.10 €, der Höchstwert 100 €.

3. Bestimmen Sie die Anzahl der Karten

Um teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens mit einer Karte spielen. Sie dürfen auch mit mehreren Karten spielen. Sie können während des Spiels bis zu 200 Karten verwenden.

4. 20 Bälle werden gezogen

Die Balle werden gezogen

51 Bälle befinden sich in der Ballmaschine. 20 Bälle werden hintereinander von der Ballmaschine gezogen. Wenn eine gezogene Kugel mit einer Zahl auf Ihrer Karte übereinstimmt, werden die Zeilen gefüllt. Je mehr Zeilen auf Ihrer Karte gefüllt sind, desto mehr Geld gewinnen Sie.

5. Der Multiplikator wird generiert

Der Multiplikator des Mega Ball

Der große Ballmultiplikator beginnt sich zu drehen. Der minimale Multiplikator beträgt das 5-fache, der maximale das 100-fache Ihres Einsatzes. Der Multiplikator wird beim Mega Ball angewendet.

6. Mega Ball wird gezogen, der Multiplikator wird aktiviert

Der letzte gezogene Ball ist der Mega Ball. Wenn dieser Mega Ball eine oder mehrere Linien auf Ihrer Karte ausfüllt, wird Ihr Gewinn vom Multiplikator multipliziert. Wenn Sie eine oder mehrere Zeilen ausgefüllt haben, werden Sie ausgezahlt und das nächste Spiel kann schon beginnen.

Allgemeine Informationen

Wie es schon üblich ist, wird das Spiel von Evolution Gaming aus ihrem Studio gestreamt, welches sich in Riga, Lettland befindet. Dies ermöglicht einen stabilen, qualitativ hochwertigen Stream. Dies ist für Spieler sehr wichtig, wenn man in Betracht zieht, dass es sich um eine überaus spannende Aktion handelt! Dieses Spiel war einer der Höhepunkte ihrer ICE 2020 Präsentation, und es ist leicht zu verstehen, warum.

Sie können dieses Spiel problemlos auf Ihrem Handy als auch auf Ihrem Computer spielen. Wir bevorzugen jedoch das Spielen am PC, da die Karten auf diese Wiese viel sichtbarer sind. Es gibt keine Beschränkungen in Bezug auf die Anzahl der Spieler, die gleichzeitig teilnehmen können und das ist etwas, was wir wirklich mögen!

Wir erwarten, dass dieser Titel einen durchschlagenden Erfolg machen wird, da er einige heftige Preise verspricht. Kaufen Sie Karten und sehen Sie zu, wie die Zahlen eine nach der anderen ins Rollen kommen! Kombinieren Sie sie mit dem Mega Ball am Ende, und erhalten Sie eine beträchtliche Auszahlung, und zwar das 1.000.000-fache Ihres Einsatzes! Aber auch ohne den Multiplikator, der durch den Mega Ball am Ende vergeben wird, könnten Sie einige köstliche Preise gewinnen.

Mega Ball Bildschirmfotos:

Spiel Funktionen

Die Entwickler haben sich bei dieser Version für einen Spielshow Ansatz entschieden, der hier recht gut funktioniert. Auf den ersten Blick hat dieses Spiel viele Ähnlichkeiten mit Bingo. Nummerierte Bälle drehen sich in der Hauptkammer und werden dann durch ein Glasrohr nach vorne geschoben. Während Sie das Geschehen beobachten, hält ein Live Dealer die Spannung mit ermutigenden Kommentaren hoch.

Wenn die Runde beginnt, dann kaufen Sie Karten. In einer einzigen Runde können Sie bis zu 200 Karten kaufen. Auf jeder Karte befinden sich Zahlen, die dann, abhängig von den gezogenen Bällen, ausgefüllt werden. Wenn sich der Abschluss einer Linie nähert, wird die benötigte Zahl in Gelb erscheinen und anzeigen, wie viel Sie gewinnen werden.

Insgesamt werden zwanzig Bälle gezogen, bevor wir zum letzten Mega Ball kommen. Dieser Ball kommt mit einem Multiplikator, der Ihren Betrag 100-fach multiplizieren kann. Der Multiplikator wird in jeder Runde zufällig generiert und kann Ihre Auszahlung dramatisch erhöhen.

Die Gewinne

Bei Mega Ball geht es darum die Linien auf Ihren Karten zu vervollständigen. Je mehr Zeilen auf Ihren Karten ausgefüllt sind, desto mehr gewinnen Sie. Auf jeder Karte befinden sich 24 Zahlen. Es gibt 5 horizontale Linien und 5 vertikale Linien. Dadurch entstehen 25 Zahlen Felder, wobei das mittlere Feld leer bleibt, so dass sich insgesamt 24 Zahlen auf einer Karte befinden. Die Gewinne werden pro Karte berechnet. Je ausgefüllter die Linien sind (horizontal, vertikal oder diagonal), desto größer ist der Gewinn pro Karte.

  • 1 Linie (horizontal, vertikal oder diagonal) und Sie erhalten das 1x Ihres Einsatzes
  • 2 Linien und Sie erhalten das 5-fache Ihres Einsatzes
  • 3 Linien und Sie erhalten das 50-fache Ihres Einsatzes
  • 4 Linien und Sie erhalten das 250-fache Ihres Einsatzes
  • 5 Linien und Sie erhalten das 1.000-fache Ihres Einsatzes
  • 6 Linien oder mehr und Sie erhalten das 10.000-fache Ihres Einsatzes

Mega Ball FAQ

Der RTP von Mega Ball beträgt 95,50 %.

Der maximale Gewinn pro Spiel beträgt das 1.000.000-fache Ihres Einsatzes, mit einem Maximum von 500.000 $/£/€.

Es sieht aus wie ein Bingo/Keno/Lotterie-Spiel, aber es gibt einige Unterschiede. 21 Bälle werden gezogen. Die Gewinne sind viel attraktiver.

Sie können von 0.10 € bis zu 100 € pro Karte setzen. Sie können mindestens mit einer bis hin zu 200 Karten pro Spiel spielen.

Video Funktionen

Wie erwartet, ist der Produktionswert dieses Spiels von Evolution Gaming erstklassig. Der Hintergrund sieht beeindruckend aus, wechselt Farben und die Beleuchtung während des ganzen Spiels. Die Kamera wechselt zwischen den gezogenen Bällen und dem Moderator, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, den Multiplikator zu bestimmen.

Ein großer Vorteil von Mega Ball ist, dass es von einem HD Video Stream profitiert. Den Entwicklern ist es gelungen, ein fesselndes Live Spielshow Erlebnis zu kreieren. Soundeffekte, Lichtwechsel und interessante Kamerawinkel sorgen dafür, dass Sie nur das Geschehen im Fokus haben.

Auch die Benutzeroberfläche sieht fantastisch aus. Sie ist für alle Geräte optimiert, was Sie bemerken werden, wenn Sie anfangen, Karten zu kaufen. Allerdings sieht alles auf dem Desktop definitiv besser aus als auf dem Handy, zumindest unserer Meinung nach. Darüber hinaus erfahren Sie auch einige nützliche Informationen, während sie gleichzeitig alle Annehmlichkeiten genießen können, die wir auch in anderen Spielen von Evolution Gaming haben.

Besten Live Casinos
5,0 rating
Melden Sie sich jetzt an und sie verdoppeln Ihre erste Einzahlung und geben Ihnen 10 Freispiele.
4,8 rating
Mehrere Aktionen, einschließlich eines Freitag Reload - und eines Montag Freispiele Bonus
4,8 rating
Tolle Live Casino Auswahl. Sichere und blitzschnelle Einzahlungen und Auszahlungen.
4,8 rating
Deutschlands bestes Live Casino. 100% zuverlässig.
4,5 rating
Nehmen Sie das Premium Willkommenspaket und erhalten Sie einen Bonus auf Ihre ersten 5 Einzahlungen!

Home » All Games » Mega Ball Evolution Gaming

Are you ready for the most funny en exciting game in a Live Casino online? Fasten your seatbelt because Mega Ball has arrived. Evolution Gaming has pushed through to become an industry leader by doing two things. Delivering high-quality software and constantly innovating and trying new things! Mega Ball is the latest addition to their library, which combines lottery and a bingo-style game into something amazing. 

The game has amazing winning potential, allowing you to win up to 10,000x without catching the final Mega Ball. The final ball comes with a multiplier that can increase your win by up to 100x. Put those two together, and you are looking at an incredibly fun release that can pay out 1,000,000x your bet!

Our Favourite Live Casinos

Premium Welcome Package:

Get up to $/€1500 Bonus

Welcome Bonus:

 $/€300 on first 2 deposits

How to Play Mega Ball

It’s not Bingo, it’s not Keno… It’s Mega Ball. This game show from Evolution Gaming brings the best of both worlds. With a multiplier of 1.000.000x this game is amazing!

1. Go to Mega Ball

Mega Ball Studio Evolution Gaming

In your online casino you go to the Live Casino section. Click on Mega Ball. The casino will take you to the live studio of Evolution Gaming where the Mega Ball game is presented.

2. Set the Card Value

Amount of Cards

On the bottom of your screen you can adjust the Card Value. Minimum is €0.10, maximum is €100.00.

3. Choose the Amount of Cards

Amount of Cards

To participate you need to play at least one card. You’re allowed to play more cards. Tou can play up to 200 cards per game.

4. 20 Balls are Drawn

Mega Ball the balls are drawn

51 Balls are released in a machine. The machine draws 20 balls on a row. If a drawn ball matches a number on your card, rows get filled. The more rows are filled on your card, the more money you win.

5. The Multiplier is Set

The Big Wheel with all the multipliers is spun. The minimum multiplier is 5x, the maximum 100x. The multiplier is for the Mega Ball.

6. The Mega Ball is drawn, the Multiplier Activated

Mega Ball is Drawn

The last ball drawn is the Mega Ball. If this Mega Balls fills up one ore more lines, your winnings are multiplied by the multiplier. If you filled one or more line, you get paid and the next game starts.

General information

As always, Evolution Gaming will be streaming this game from their studio in Riga, Latvia. This allows for a stable, high-quality stream. Very important, considering the high-octane action happening in front of players! This game was one of the highlights of their ICE 2020 presentation, and it is easy to see why.

You can play this game comfortably on both your phone and your computer. That said, we prefer playing it on the PC since it makes viewing cards a little easier. There is no limit to how many players can jump in and enjoy at once, which we really like!

We expect this title to be a smashing success since it allows for some intense prizes. Buy cards and watch the numbers come rolling in one ball after another! Combine it with the Mega Ball at the end, and you are looking at a sizeable payout, up to 1,000,000x! That said, you could score some mouth-watering prizes even without the multiplier awarded by the Mega Ball at the end.

Game Features

The developers opted for a game show approach for this release, which works out quite nicely. It feels similar to bingo at first glance. Numbered balls spin in the main chamber, and are then shot forward into a tube from the side. While you are watching the action, a live dealer keeps the excitement high with encouraging commentary.

When the round starts, you buy cards. You can buy up to 200 on a single round. Each card will have numbers on them, which are filled in by the balls being drawn from the chamber. As you get closer to completing a line, the game highlights the needed number in yellow and shows you how much you will win.

Twenty balls are drawn in total before we get to the final Mega Ball. This ball comes with an attached multiplier, which can go up to 100x. The multiplier is randomly generated every round and can provide a dramatic boost to your payout.

The Winnings

It’s all about filling lines on your cards. The more lines on your cards, the more you win. There are 24 numbers on each card. There are 5 horizontal lines and 5 vertical lines. This creates 25 spaces for numbers, but the middle spot is empty, so that makes 24 numbers in total on a card. The winnings are per card. The more full lines (horizontal, vertical or diagonal) the bigger the winning per card.

  • 1 line horizontally, vertically or diagonally and you receive 1x your bet
  • 2 lines and you will receive 5x your bet
  • 3 lines and you will receive 50x your bet
  • 4 lines and you will receive 250x your bet
  • 5 lines and you receive 1,000 x your bet
  • 6 lines or more and you get 10,000x your bet

Mega Ball FAQ

The RTP of Mega Ball is 95.50%.

The maximum win per game is 1.000.000x your bet, with a maximum of $/£/€500.000.

It looks like a Bingo/Keno/Lottery game, but it’s a bit different. 21 Balls are drawn. Winnings are much better.

You can Bet from 0.10 up to 100.00 per card. You can play 1 to 200 cards per game.

Video Features

As expected, the production value of this Evolution Gaming release is top-notch. The background looks very distinct, changing colours and lighting as the game is being played. The camera shifts between the balls being drawn and the presenter when the time comes to determine the multiplier.

It also helps that Mega Ball benefits from a full HD live video stream. The developers have mastered creating an engaging live game show experience. Sound effects, lighting changes and camera swaps all keep your attention firmly focused on the action.

The user interface looks fantastic, too. It scales nicely as you start buying more cards. That said, it definitely looks better on desktop than it does on mobile, at least in our opinion. Beyond that, it also gives you some useful information while keeping all the conveniences we have in other Evolution Gaming titles.

Best Live Casinos
5.0 rating
Take the Premium Welcome Package and get a bonus on your first 5 deposits!
4.8 rating
Double your first deposit up to $/€100 and get $/€200 on your second deposit!
4.5 rating
Join now and they will double your first deposit and give you 10 free spins.
4.5 rating
100% bonus up to $/€123 + always 10% cashback
3.8 rating
Get an Exclusive Welcome Bonus up to $/€350 + 180 free spins + 44 no deposit free spins!