Home » All Games » Dream Catcher

Evolution Gaming’s Dream Catcher ist eine Live Casino Spielshow mit einem Geldrad, bei der die Spieler einfach die richtige Zahl erraten müssen. Das Rad enthält die Zahlen 1, 2, 5, 10, 20 und 40 sowie den 2-fachen und 7-fachen Bonusmultiplikator.

Es geht um einen der erfolgreichsten Spieletitel von Evolution Gaming und das aus gutem Grund. Es enthält viele Gewinnoptionen, ist visuell atemberaubend und bietet ein allumfassendes Spielerlebnis.

Unsere Lieblings Live Casinos

Erstereinzahlungs bonus:

100% bis zu €150 + 100 Freispiele

Premium Willkommenspaket:

Holen Sie sich bis zu €1500 Bonusgeld

Allgemeine Informationen

Dream Catcher ist ein typisches Geldrad Spiel, das speziell entwickelt wurde, um Slot Spieler anzusprechen. Hier geht es um eine reine Glückssache, und Slot Spieler werden es sicherlich lieben.

Jedes Spiel wird live aus einigen der europäischen Studios von Evolution Gaming übertragen, am häufigsten aus Riga, Lettland. Die Studios sind mit der wichtigsten Dream Catcher Ausrüstung ausgestattet, in diesem Fall mit dem speziell angefertigten Rad. Alle Räder von Evolution Gaming, sei es Roulette- oder Geldräder, werden von dem renommierten Unternehmen TCSJOHNHUXLEY hergestellt.

Darüber hinaus hat Dream Catcher einige der interessantesten Live Dealer, die Sie jemals sehen werden. Sie unterhalten die Spieler mit ihren spaßigen Kommentaren und versuchen, mit allen Spielern zu kommunizieren. Diese Dealer sind ein essenzieller Teil des Spiels, da sie den Spielern gewinnbringende Drehungen ermöglichen. Einige von ihnen sind bei den Spielern besonders beliebt, da sie das Talent haben eine gewinnbringende Drehung zu erzeugen.

Alle Produkte von Evolution Gaming werden von angesehenen Aufsichtsbehörden lizenziert und reguliert. Dream Catcher ist auch hier keine Ausnahme. Zu diesen Aufsichtsbehörden gehören die AGSS (Alderney Gambling Control Commission), die MGA (Malta Gaming Authority) und die UKGC (UK Gambling Commission).

Dream Catcher Bildschirmfotos:

Spielfunktionen

Dream Catcher ist ein perfektes Spiel für alle Spieler, da es auf dem Rad keine Felder gibt, die mit möglichen Verlusten verbunden sind. Das liegt daran, dass es keine Abschnitte auf dem Rad gibt, auf denen Ihre Einsätze Verluste einbringen könnten. Wenn beispielsweise beim Live Roulette die Kugel im Null Fach landet, verlieren alle Spieler ihre Einsätze.

Bei Dream Catcher raten die Spieler einfach, auf welcher Zahl das Rad stehen bleiben soll. Die hier angebotenen Optionen sind 1, 2, 5, 10, 20 und 40. Wenn der Spieler auf die richtige Zahl setzt, entspricht die Auszahlung dieser Zahl. So zahlt ein gewonnener Einsatz auf die 1, 1 zu 1, auf die 2, 2 zu 1 und so weiter.

Die Spieler sind besonders zufrieden, wenn das Rad auf den 2-fachen oder 7-fachen Bonus Multiplikatoren stehen bleibt. Dies ermöglicht den Spielern, enorme Gewinne abzuräumen.

Video Performance

Dream Catcher wird aus einem supermodernen Studio gestreamt, welches mit mehreren Kameras ausgestattet ist. Das bedeutet, dass das Endprodukt, das Live Casino Betreiber und Spieler erhalten, erstklassig ist.

Alle Licht- und Soundeffekte sind vollständig synchronisiert und passen sich dem Spielgeschehen an. Dies ist für die Bereitstellung eines umfassenden Spielerlebnisses absolut erforderlich.

Jede Runde beginnt mit dem Dealer, wobei sich das Rad im Fokus befindet. Wenn sich das Rad zu drehen beginnt, versucht der Dealer, die Spieler zu unterhalten, so dass der Dealer im Mittelpunkt steht. Wenn sich das Rad jedoch verlangsamt, liegt der Fokus vollständig auf dem Rad. Sobald die Gewinnzahl bekannt gegeben wird, signalisieren Licht- und Soundeffekte, dass es Zeit ist, mit dem Feiern zu beginnen.

Der Video Stream ist in HD, aber um die höchste Qualität zu erhalten, müssen die Spieler über eine gute Internetverbindung verfügen. Doch selbst wenn dies nicht der Fall ist, ist die Qualität des Streams immer noch zufriedenstellend. In diesen Situationen wird die Qualität des Streams automatisch angepasst, so dass visuell nur sehr wenig verloren geht.

Besten Live Casinos
5,0 rating
Melden Sie sich jetzt an und sie verdoppeln Ihre erste Einzahlung und geben Ihnen 10 Freispiele.
4,8 rating
Mehrere Aktionen, einschließlich eines Freitag Reload - und eines Montag Freispiele Bonus
4,8 rating
Tolle Live Casino Auswahl. Sichere und blitzschnelle Einzahlungen und Auszahlungen.
4,8 rating
Deutschlands bestes Live Casino. 100% zuverlässig.
4,5 rating
Nehmen Sie das Premium Willkommenspaket und erhalten Sie einen Bonus auf Ihre ersten 5 Einzahlungen!

Home » All Live Casino Games » Dream Catcher

Evolution Gaming’s Dream Catcher is a Money Wheel live game in which players simply have to guess the correct number. The wheel contains the numbers 1, 2, 5, 10, 20 and 40 as well as the 2x and 7x bonus multiplier spin segments.

It is one of Evolution Gaming’s most successful game titles and for good reason. It has a lot of winning options, it is visually stunning and it provides a fully immersive gaming experience.

General information

Dream Catcher is a typical Money Wheel game which is specially designed to appeal to slot players. The biggest element in the game is luck and slot players are bound to love it.

Each game comes streamed live from some of Evolution Gaming’s European studios, most commonly from Riga, Latvia. The studios are equipped with the essential Dream Catcher equipment which in this case is the custom-made wheel. All Evolution Gaming wheels, be it roulette or money wheels, are created by the reputable TCSJOHNHUXLEY.

In addition to this, Dream Catcher has some of the most interesting live dealers you will ever see. They entertain the players with their witty comments and try to interact with everyone. What’s more, these dealers are essential in giving players winning spins. That’s why some of them are especially loved by players as they have a knack for producing a winning spin.

All Evolution Gaming products are licensed and regulated by reputable regulatory bodies and this includes Dream Catcher as well. These bodies include the AGSS (Alderney Gambling Control Commission), MGA (Malta Gaming Authority) and UKGS (The UK Gambling Commission).

Dream Catcher Screenshots:

Game Features

Dream Catcher is a perfect game for players as there are no losing fields on the wheel. This is because there are no wheel pockets on which all bets would be considered as losing ones. In roulette for example, if the ball lands in the zero pocket, all players lose their bets.

In Dream Catcher, players simply choose which number the wheel will stop on. The provided options here are 1, 2, 5, 10, 20 and 40. If the player bets on the correct number the payout is corresponding to the number. This means that 1 pays out 1 to 1, 2 pays out 2 to 1 and so on.

Players are particularly satisfied when the wheel stops on the 2x or 7x bonus spin multiplier segments. These offer the chance for landing some super large payouts.

Video Performance

Dream Catcher is filmed from a state of the art multi camera studio. This means that the final product that live casino operators and players get is top notch.

All light and sound effects are fully synchronized to match the action. This is absolutely essential in providing that fully immersive gaming experience.

Each round starts with the dealer and wheel in the focus. When the wheel starts spinning the dealer tries to entertain the players so he is still in the focus. However, when the wheel slows down the focus shifts completely to the wheel. Once the winning number is announced light and sound effects signal that it is time to start celebrating.

The video stream is in HD, but to get the best possible quality players must have a decent internet connection. However, even if they don’t, the quality of the stream is still satisfactory. In these situations, the stream quality is adjusted automatically so that very little is lost in terms of visual appearance.

Latest Live Casinos
4.8 rating
Take the Premium Welcome Package and get a bonus on your first 5 deposits!
4.8 rating
Join now and they will double your first deposit and give you 10 free spins.
5.0 rating
Deposit €100 and start your LIVE journey with €200 in total.
5.0 rating
When you deposit €150 your account will be filled with €300.
4.3 rating
Enjoy this great live casino with your bank account doubled.
4.3 rating
Get the bonus and play with extra cash in their award winning Live Casino.
4.5 rating
Get a 50% Bonus to enjoy the very best games on the market.