Home » All Games » Live Casino Hold’em

Live Casino Hold’em ist eine Variante des äußerst beliebten Pokerspiels mit fünf Karten  Texas Hold’em. Bei diesem Spiel hat Evolution Gaming alle Vorteile des Originalspiels genutzt, aber mit ihrem eigenen Twist.

Das Spiel ist leicht verständlich und kann von allen Poker Enthusiasten gespielt werden. Darüber hinaus bietet der Jumbo 7 Jackpot den wahrscheinlich größten Poker Jackpot online. Dies macht Live Casino Hold’em zu einem ausgezeichneten Pokerspiel, das sowohl für neue als auch für erfahrene Spieler leicht verständlich ist.

Unsere Lieblings Live Casinos

Willkommenspaket:

Bis zu €1000 + 100 Freispiele bei Lucky Days

Exklusiv Willkomenspakket:

Bis zu €650 / 0,1 BTC + 100 Freispiele

Allgemeine Informationen

Live Casino Hold’em wird live aus dem Studio von Evolution Gaming in Riga, Lettland, übertragen. Der Zugriff ist über einen Laptop, Desktop Computer, Tablet oder Mobiltelefon möglich. Das Spiel ist sowohl an Standard als auch an speziellen Tischen verfügbar.

Einer der größten Vorzüge des Spiels ist seine Skalierbarkeit. Das bedeutet, dass eine praktisch unbegrenzte Anzahl von Spielern am Spaß teilhaben kann. Das Spiel unterscheidet sich von anderen Varianten von Texas Hold’em, da hier alle Spieler gegen den Dealer spielen. Das ermöglicht hohe Skalierbarkeit und ein allumfassendes Spiel.

Ein weiteres Merkmal, das Live Casino Hold’em zu einem Spiel höchster Qualität macht, ist die Tatsache, dass Spieler und Dealer problemlos interagieren können. Alle Spieler können entscheiden, ob sie die Live Chat Option aktivieren möchten. Und wenn sie das tun, werden sie es nicht bereuen. Der Live Chat hilft den Spielern bei der Entscheidung, welche Hände sie spielen und welche sie abwarten sollten. Außerdem hat der Dealer auch die Gelegenheit mit den Spielern zu kommunizieren und zu spüren, mit welcher Art von Spielern er spielt.

Schließlich ist Live Casino Hold’em ein völlig legales Spiel, da es von mehreren Aufsichtsbehörden reguliert und lizenziert wird. Zu ihnen gehören die britische Glücksspielkommission sowie die Glücksspielbehörden von Malta und Alderney.

Live Casino Hold'em Bildschirmfotos:

Spielfunktionen

Wie wir bereits erwähnt haben, spielen die Spieler in Live Casino Hold’em nicht gegeneinander, sondern gegen den Dealer. Diese Option eignet sich sowohl für Spieler als auch für Casino Betreiber.

Sie ist großartig für die Spieler, weil sie es ihnen ermöglicht, das Spiel ohne Einschränkungen zu spielen. Live Casino Hold’em ist nicht begrenzt, wenn es um die Anzahl der verfügbaren Plätze am Tisch geht. Jeder Spieler, der am Spiel teilnehmen möchte, kann nach seinem Ante Einsatz sofort mit dem Spielen beginnen.

Für Casino Betreiber ist das Spiel ebenso attraktiv. Aufgrund der großen Anzahl von Spielern ergeben sich beträchtliche Einnahmemöglichkeiten. Darüber hinaus kann das Spiel im Verhältnis zu seinem Ertragspotenzial zu einem relativ niedrigen Preis erworben werden. Dieses Verhältnis zwischen geringer Investition und großem Gewinn macht Live Casino Hold’em für Live Casino Betreiber äußerst attraktiv.

Hinsichtlich der Art und Weise, wie das Spiel gespielt wird, gelten weitgehend die Regeln von Texas Hold’em. Ein schönes Merkmal des Spiels ist, dass die Spieler viel Zeit haben, ihren Einsatz zu platzieren. Das bedeutet, dass bei der Entscheidung, ob weitergespielt wird oder nicht, oft verschiedene Strategien eine große Rolle spielen.

Schließlich macht die Jumbo 7 Jackpot Nebenwette Live Casino Hold’em zu einem Spiel, dass mit keinem anderen vergleichbar ist. Dieser progressive Jackpot zahlt seinen maximalen Gewinn aus, wenn ein Spieler einen Straight Flush aus 7 Karten hat. Der Preis steigt in jeder Runde im Wert, bis der Jackpot gewonnen wird.

Video- und Sound-Funktionen

Alle Live Casino Hold’em Spiele werden in HD Signal gestreamt. Die Spieler können je nach der Stärke ihrer Internetverbindung zwischen verschiedenen Arten von Videoqualität wählen. Wenn die Spieler jedoch keine Zeit damit verbringen möchten, die Videoeinstellungen durchzugehen, dann kümmert sich Evolution Gaming um alles. Sobald ein Spieler mit dem Spiel beginnt, ist die Schaltfläche „Videoqualität einstellen“ bereits aktiviert. Das bedeutet, dass die Software des Spiels die Geschwindigkeit der Internetverbindung analysiert und die Videoqualität entsprechend anpasst.

Zusätzlich zur Videoqualität können die Spieler auch den Sound des Spiels anpassen. Hier können die Spieler die Lautstärke des Dealers und der so genannten Spielgeräusche erhöhen oder verringern. Selbstverständlich kann der Spieler all diese Geräusche auch stumm schalten und sich im Hintergrund etwas nach eigener Wahl anhören.

Besten Live Casinos
5,0 rating
Tolle Live Casino Auswahl. Sichere und blitzschnelle Einzahlungen und Auszahlungen.
4,8 rating
Deutschlands bestes Live Casino. 100% zuverlässig.

Home » All Live Casino Games » Live Casino Hold’em

Live Casino Hold’em is a variation of the ultra popular five-card Texas Hold’em poker game. With this game Evolution Gaming has used all the assets of the original game and added its own spin.

The game can be easily understood and played by all poker enthusiasts. In addition, the Jumbo 7 Jackpot offers probably the biggest poker jackpot online. This makes Live Casino Hold’em an excellent poker game which can be easily grasped by both new and experienced players.

Our Favourite Live Casinos

Welcome Bonus:

50% up to €998 + 111 spins

Premium Welcome Paclage:

Get up to €1500 Bonus Money

General information

Live Casino Hold’em is streamed live from Evolution Gaming’s studio in Riga, Latvia. It can be accessed from a laptop, desktop computer, tablet, or mobile phone. The game is available at both standard and dedicated tables.

One of the biggest assets of the game is its scalability. This means that a virtually limitless number of players can join in on the fun. The game varies from other variants of Texas Hold’em as here all players play against the dealer. This allows for massive scalability and makes the game really inclusive.

Another feature which makes Live Casino Hold’em a top quality game is the interaction between players and dealers it enables. All players can choose between enabling the live chat option and if they do that, they won’t regret it. The live chat helps players make decisions which hands to call and which to wait out. It also enables the dealer to feel what type of players he/she is playing with and communicate with them better.

Finally, Live Casino Hold’em is a completely legitimate game as it is regulated and licensed by several regulatory bodies. These include the UK Gambling Commission, as well as Malta’s and Alderney’s gambling authorities.

Live Casino Hold’em Screenshots:

Game Features

As we already said, in Live Casino Hold’em players don’t play against each other, but against the dealer. This option is great for both players and casino operators.

It is great for players because it enables them to play the game without restrictions. Live Casino Hold’em tables don’t come with a limited number of seats. Instead everyone who joins in the game can play as soon as they place the Ante bet.

For casino operators the game is equally as attractive. It brings substantial revenue opportunities due to the large number of players. In addition to this, the game can be obtained at a relatively low price related to its profitability potential. This low investment – large profit ratio makes Live Casino Hold’em highly attractive to live casino operators.

In terms of how the game is played, the rules of Texas Hold’em apply to a great extent. A nice feature of the game is that players have a lot of time to place their Call bet. This means that a lot of strategy often comes into play when deciding whether to continue playing or not.

Finally, the Jumbo 7 Jackpot side bet makes Live Casino Hold’em a poker game unlike any other. This progressive jackpot pays out its maximum prize when a player has a 7-card Straight Flush. The prize grows in value in each round until the jackpot is won.

Video and Sound Features

All Live Casino Hold’em games are streamed in high definition signal. Players can choose between different types of video quality depending on their Internet connection. However, if players don’t want to spend time going through the video settings, Evolution Gaming has them covered. Once a player starts playing the game, the Adjust Video Quality button is already ticked. This means that the game’s software will analyze the speed of the Internet connection and adjust video quality accordingly.

In addition to video quality, players can also customize the sound of the game too. Here players can increase or lower the volume of the dealer and the so called game noises. Obviously, the player can also mute these two sounds and listen to something of his/her own choice in the background.

Best Live Casinos
5.0 rating
Get a 50% Bonus to enjoy the very best games on the market.
4.8 rating
Take the Premium Welcome Package and get a bonus on your first 5 deposits!
4.5 rating
Deposit €100 and start your LIVE journey with €200 in total.
4.3 rating
Join now and they will double your first deposit and give you 10 free spins.
4.3 rating
When you deposit €150 your account will be filled with €300.
4.3 rating
Enjoy this great live casino with your bank account doubled.
4.3 rating
Get the bonus and play with extra cash in their award winning Live Casino.