Home » Sweet Bonanza CandyLand

Bunte Glücksräder sind heutzutage der letzte Schrei. Sie sind bei vielen Spielern und Softwareanbietern sehr beliebt geworden. Pragmatic Play wirft seinen Hut in den Ring mit Sweet Bonanza CandyLand!

Das Team war schon immer für seine qualitativ hochwertigen Spiele und spannenden Funktionen bekannt. Mit der wachsenden Beliebtheit von spielen in einem Live-Casino hat sich Pragmatic voll und ganz auf diese Spiele konzentriert. Wird diese Version den gleichen Weg einschlagen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Wie man Sweet Bonanza CandyLand spielt

Sweet Bonanza CandyLand spielt vor einem bunten Rad. Der Gastgeber dreht das Rad, um einen von sechs möglichen Gewinnen zu ziehen. Das Spiel bietet drei Geldpreise und drei Funktionen. Sie haben 18 Sekunden Zeit, um Ihren Einsatz zu platzieren, bevor das Rad anfängt, sich zu drehen.

Sie können auf einen detaillierten Wettverlauf zugreifen, um Ihre Einsätze im Auge zu behalten. Sweet Bonanza CandyLand verfügt auch über eine AutoPlay-Funktion, mit der Sie immer mit demselben Einsatz spielen können. Der RTP für diese Pragmatic Play-Version beträgt 96,95 %.

Hier können Sie die besten Live-Casino-Spiele spielen

N1Casino
5,0 rating
Willkommenspaket von 4000 EUR + 200 FS
Slot Hunter
4,8 rating
Bonus bis 3000EUR + 250 FS
Bitdreams Casino
5,0 rating
2000 €/37.8 MBTC BONUS + 200 FREISPIELE
N1 BET Casino
5,0 rating
1.500 EUR + 200 FREISPIELE

Spiel-Funktionen

Wie viele andere Live-Casino-Spiele-Shows hat auch dieser Titel mehrere Bonusrunden, die wir spielen können. Eine davon ist Candy Drop. Wählen Sie eine der drei Süßigkeiten und beobachten Sie, wie sie durch ein Labyrinth aus Multiplikatoren und Zahlen fallen. Diese Multiplikatoren und Zahlen werden dann am Ende addiert, um Ihren Gewinn zu erhalten.

Sweet Spins gewährt zehn Freispiele, die auf einem 6×5-Slot-Bildschirm gespielt werden. Sie können zusätzliche Freispiele erhalten, wenn drei oder mehr Lollipops erscheinen. Wenn acht oder mehr Gewinne auf dem Raster erscheinen, wird ein Multiplikator auf den Gesamtgewinn angewendet.

Der Sugar Bomb-Bonus wendet zufällig einen Multiplikator auf alle Wettpositionen auf dem Rad an. Der Multiplikator kann zwischen 2x und 10x variieren. Der Multiplikator gilt auch für Bonussegmente.

Bubble Surprise ist ein zufällig ausgelöstes Feature. Es wählt zufällig eines von fünf Symbolen auf dem Bildschirm aus. Die Bonbons gewähren Geldpreise. Die Candy Drop- und Sweet Spins-Symbole aktivieren ihre entsprechenden Boni.

Schließlich können die Spieler über den Live-Chat mit dem Gastgeber und untereinander chatten.

Viele tolle Bonusspiele im Sweet Bonanza CandyLand

Video Leistung

Pragmatic Play überträgt diese Veröffentlichung aus einem brandneuen Studio, das speziell für das Sweet Bonanza CandyLand entworfen wurde. Das Studio bietet dynamische Beleuchtung, helle Farben und eine Mischung aus physischen Elementen und einer virtuellen 3D-Welt. Außerdem verfügt das Spiel über eine niedrige Streaming-Latenz und mehrere HD-Kameras. Das Unternehmen hat alles so konzipiert, dass das Spielerlebnis immersiv bleibt.

Unsere Gedanken zum Sweet Bonanza CandyLand

Die erste Spielshow von Pragmatic Play ist fantastisch gelungen. Man merkt, dass jeder Zentimeter von Sweet Bonanza CandyLand mit viel Mühe gestaltet wurde. Das Glücksrad und die zahllosen Funktionen bieten den Spielern, die es ausprobieren wollen, stundenlangen Spaß. Das einzigartige Studio für dieses Spiel macht den ganzen Unterschied in der Welt aus.

Besten Live Casinos
5,0 rating
Willkommenspaket von 4000 EUR + 200 FS
4,8 rating
Bonus bis 3000EUR + 250 FS
5,0 rating
2000 €/37.8 MBTC BONUS + 200 FREISPIELE
5,0 rating
1.500 EUR + 200 FREISPIELE
5,0 rating
100% Bis Zu €500 + 200 Free Spins
5,0 rating
9500€ Willkommensangebot
5,0 rating
150% Live Casino Bonus Bis Zu 300€ + 100 Freispiele

Home » Sweet Bonanza CandyLand

Colourful lucky wheels are all the rage nowadays. They have become popular with many players and software providers. Pragmatic Play is throwing its hat into the ring with Sweet Bonanza CandyLand!

The team has always been known for their high-quality games and exciting features. With the growing popularity of live casino play, Pragmatic laid full focus on these games. Will this release continue down the same path? Read on to find out.

How to Play Sweet Bonanza CandyLand

Sweet Bonanza CandyLand plays in front of a colourful wheel. The host spins the wheel to draw one of six possible rewards. The game offers three cash prizes and three features. You have 18 seconds to place your bet before the wheel starts spinning.

You can access a detailed bet history to keep track of your wagers. Sweet Bonanza CandyLand also has an AutoPlay feature that allows you to keep playing the same stake. The RTP for this Pragmatic Play release is 96.95%.

Here You Can Play Sweet Bonanza CandyLand

Game Features

Like many other live casino game shows, this title also has several bonus rounds we can play. One of them is Candy Drop. Pick one of the three candies and watch them fall through a maze of multipliers and numbers. These multipliers and numbers are then added up at the end to grant your prize.

Sweet Spins grants ten free spins that get played on a 6×5 slot screen. You can score additional free spins if three or more lollipops appear. When eight or more wins cascade from the grid, a multiplier gets applied to the total win.

The Sugar Bomb bonus randomly applies a multiplier to all betting positions on the wheel. The multiplier can vary from 2x to 10x. The multiplier also applies to bonus segments.

Bubble Surprise is a randomly triggered feature. It randomly picks one of five symbols on the screen. The candies grant cash prizes. The Candy Drop and Sweet Spins icons activate their corresponding bonuses.

Finally, players can chat with the host and each other using live chat.

Lots of great bonus games in Sweet Bonanza CandyLand

Video Performance

Pragmatic Play broadcasts this release from a brand new studio designed with Sweet Bonanza CandyLand in mind. The studio features dynamic lighting, bright colours, and a mix of physical elements and a virtual 3D world. Furthermore, the game has low-streaming latency and multiple HD cameras. The company designed everything to maintain an immersive game experience.

Our Thoughts on Sweet Bonanza CandyLand

Pragmatic Play’s debut game show performed fantastically. We can tell a lot of effort went into designing every inch of Sweet Bonanza CandyLand. The lucky wheel setup and countless features provide hours of fun to players who want to try it. The unique studio for this game makes all the difference in the world.