Home » Super Sic Bo

Wenn Sie auf der Suche nach einem super verlockenden Glücksspiel sind, dann ist Live Super Sic Bo das richtige Spiel für Sie. Dieses Produkt von Evolution Gaming hat die Form des klassischen Sic Bo Spiels, jedoch mit einem Twist. Bei diesem Spiel müssen die Spieler verschiedene Ergebnisse von drei Standardwürfeln vorhersagen. Dies ist jedoch nicht alles.

In der Variante von Evolution Gaming wird der Spaßfaktor erhöht. Dies geschieht, indem in jeder Runde ein RNG Element hinzugefügt wird, welches die Einzahlungen der Spieler bis zu 1000 Mal multiplizieren kann. Der Nervenkitzel, Ihre vorausgesagte Summe 1000 Mal multipliziert zu sehen, ist mit anderen Dingen unvergleichbar.

Wo spielst du Super Sic Bo?

Playamo Live Casino
4,8 rating
Mehrere Aktionen, einschließlich eines Freitag Reload - und eines Montag Freispiele Bonus
N1Casino
5,0 rating
Willkommenspaket von € / $ 400 + 200 Freispielen
Casino Days Live
4,8 rating
Erhalte 100% bis zu €500 in Cash + 100 Freispiele in Book of Dead
VBET DEUTSCHLAND
5,0 rating
Live Casino & Sportwetten Einzahlungs Bonus €250 + 100 Freispiele!

Wie spielst du Super Sic Bo?

Live Super Sic Bo ist ein allumfassendes Glücksspiel, bei dem drei Standardwürfel verwendet werden. Sie enthalten Zahlen von eins bis sechs und werden gewürfelt, damit die Spieler auf ihre Ergebnisse wetten können.

Super Sic Bo wird aus einem orientalisch gestalteten Studio übertragen, was dem Spiel sehr viel Authentizität verleiht. Die Zufälligkeit von jedem Ergebnis und die Fairness von Live Super Sic Bo werden von mehreren angesehenen Glücksspielbehörden garantiert. Live Super Sic Bo wird von der Malta Gaming Authority, der britischen Glücksspielkommission und der Alderney Gambling Control Commission lizenziert und reguliert.

Dieses Live Casino spiel wird durch die professionellen Dealer von Evolution Gaming verbessert. Sie sagen den Spielern, wie sie ihre Einsätze platzieren sollen und kommunizieren gleichzeitig mit ihnen.

Spielfunktionen

Im Studio dreht sich alles um das Gerät, mit dem gewürfelt wird. Es handelt sich eigentlich um einen Glaskasten mit vibrierendem Boden, der die drei Würfel enthält. Der Mechanismus, der dahinter steckt ist wirklich einfach, aber der Nervenkitzel, den es bietet, ist außerordentlich.

Sekunden, bevor die Würfel aufhören zu vibrieren, werden die Wetten geschlossen und der Spaß kann endlich beginnen. Allerdings muss noch etwas passieren. Dieses Etwas ist die Steigerung der potenziellen Gewinne der Spieler um das 1000 fache. Die Technologie des Zufallszahlengenerators wird verwendet, um die Gewinne der Spieler 10 fach, 25 fach, 50 fach und manchmal sogar um das 1000 fache zu multiplizieren.

All dies geschieht in einer völlig fairen Umgebung. Alle Ergebnisse, die für den Gewinnmultiplikator ausgewählt werden, werden mit Hilfe der RNG-Technologie nach dem Zufallsprinzip bestimmt. Darüber hinaus garantiert die Tatsache, dass die Multiplikatoren erst nach Abschluss der Wetten bereitgestellt werden, dass eine Manipulation der Ergebnisse unmöglich ist.

Was die Spannung anbelangt, so hat Evolution Gaming mehrere Spielfunktionen auf eine bestimmte Art und Weise zeitlich abgestimmt, um maximalen Nervenkitzel zu ermöglichen. Zum Beispiel erscheinen die Multiplikatoren nur Sekunden vor dem Ergebnis. Dies erhöht die Aufregung bei den Spielern und fügt dem klassischen Sic Bo Spiel eine weitere Dimension hinzu.

Wenn es um Einsätze geht, setzt ein Spieler im Grunde auf die Gesamtsumme der drei Würfel. Der Spieler kann das richtige Ergebnis oder mehrere andere Einsatzoptionen vorhersagen. Dazu gehört die Angabe, ob diese Zahl ungerade oder gerade ist oder ob es um eine Kombination aus ungeraden und geraden Zahlen geht. Zahlengruppen (Small – 4-10 und Big – 11-17) sind ebenso verfügbar wie ein beliebiger Dreierpasch.

Schließlich kommt Live Super Sic Bo integriert mit einer sehr nützlichen Live Chat Option. Die Live Chat Option ist sehr nützlich, wenn Sie sehen möchten, wie andere Spieler ihre Wetten abschließen. Eine andere Sache, die bei der Entscheidung über die möglichen Einsätze helfen könnte, ist das Brett mit den Ergebnissen der vorherigen Runden. Dort können die Spieler alle möglichen statistischen Informationen über die bisherigen Spiele auschecken.

Video Performance

Es gibt nicht viele Kameras, die den Spielern ermöglichen das Geschehen zu verfolgen. Diejenigen, die aktiv sind, sind jedoch mehr als ausreichend für ein Spiel dieser Art.

Zusätzlich zu den Live Kameras ist auch computergenerierte Technik in den Live Stream integriert. Sie dient der Aufzeichnung von Einsätzen und der Darstellung von Multiplikatoren und ist perfekt in den Live Kamera Feed integriert.

Besten Live Casinos
4,8 rating
Mehrere Aktionen, einschließlich eines Freitag Reload - und eines Montag Freispiele Bonus
5,0 rating
Willkommenspaket von € / $ 400 + 200 Freispielen
4,8 rating
Erhalte 100% bis zu €500 in Cash + 100 Freispiele in Book of Dead
5,0 rating
Live Casino & Sportwetten Einzahlungs Bonus €250 + 100 Freispiele!
5,0 rating
Tolle Live Casino Auswahl. Sichere und blitzschnelle Ein- und Auszahlungen.
4,8 rating
Ein passioniertes Treueprogramm, schnelle Einzahlungen und Auszahlungen.
4,3 rating
Deutschlands bestes Live Casino. 100% zuverlässig.

Home » Super Sic Bo

If you are looking for a super enticing game of chance, Live Super Sic Bo is the game for you. This Evolution Gaming product is in the form of the classic Sic Bo game, but with a twist. In it, players have to predict various outcomes of three standard dice which have been rolled. However, this is not all.

instruction super sic bo

In Evolution Gaming’s variant, the fun is taken up a notch. This is done by adding an RNG element in each round which can multiply players’ deposits up to 1000x. The thrill of seeing your predicted total multiplied by a 1000 is not matched by many things out there.

Play Super Sic Bo Here:

Lucky Days
5.0 rating
Bonuses up to €/$1000 + 100 Free Spins. Great Live Casino
Fortune Legends
5.0 rating
Get up to 50 Super Spins on your first deposit + Lifetime Cashback
Spin Away Casino
5.0 rating
Welcome Package of €/$1000 + 100 Free Spins
T&Cs Apply
Bonus Terms and Conditions apply to all Spin Away promotions and also form part of the Spin Away’s General Terms and Conditions. Individual promotions will also have specific terms that apply specifically to the stated promotion.
Welcome Package up to €1000 + 100 free spins + Cashback every week!
T&Cs Apply
1.4. Please read the Terms carefully before accepting them. If you do not agree to accept and be bound by the Terms, please do not open an account or continue to use the Website. Your continued use of the Website constitutes acceptance of the Terms.

How to Play Super Sic Bo

Live Super Sic Bo is a fully immersive game of fortune in which three standard dice are used. They contain numbers from one to six and are rolled for players to bet on their outcomes. 

Super Sic Bo All is filmed in an Oriental-looking studio and this adds a lot of authenticity to the game. The randomness of each outcome and the fairness of Live Super Sic Bo is guaranteed by several reputable gaming authorities. Live Super Sic Bo is licensed and regulated by the Maltese Gaming Authority, the UK Gambling Commission, and the Alderney Gambling Control Commission.

This live casino game is made even better through Evolution Gaming’s use of highly skilled hosts. They tell players how to place their bets and at the same time communicate with them. 

Super Sic Bo Screenshots:




Game Features

The main focus in the studio is on the contraption which is used to roll the dice. It is actually a glass box with a vibrating bottom which contains the three dice. The mechanism behind the device’s operation is simple, but the thrill which it provides is extraordinary.

Seconds before the dice stop vibrating, bets are closed and the fun is about to begin. However, not before something else happens first. That something is the increase of players’ potential winnings by as much as 1000 times. Random Number Generator technology is used to multiply players’ winnings 10x, 25x, 50x, and sometimes even by 1000 times.

All of this is done in a completely fair environment. All selected outcomes for the win multiplier are selected completely randomly using RNG technology. Furthermore, the fact that the multipliers are provided after bets have been closed makes sure that manipulation of outcomes is impossible.

In terms of excitement, Evolution Gaming has timed several game features in a certain way to facilitate maximum thrill. For example, only seconds before the outcome is given, the multipliers appear. This really increases the excitement in players and adds another dimension to the classic Sic Bo game.

When it comes to betting, a player basically bets on the total sum provided by the three dice. The player can predict the correct outcome or several other bet options. These include whether that number is odd or even and combinations of odd and even numbers. Groups of numbers (Small – 4-10 and Big – 11-17) are also available, as are any triples.

Finally, Live Super Sic Bo comes integrated with a very useful live chat option. The live chat option comes in quite handy when trying to see how others are betting. Another thing which helps when deciding which bet to make is the board with the outcomes of previous rounds. There players can see all possible statistical information relating to recent games.

Video Performance

There are not a lot of cameras that players can use to see the action from different angles in Live Super Sic Bo. However, the ones which are enabled are more than enough for a game of this type.

In addition to the live cameras, computer generated technology is also entwined in the live stream. It is used to record bets and show multipliers and it is integrated perfectly with the live camera feed.