Home » Authentic Roulette Double Wheel

Das Roulette Double Wheel von Authentic Gaming wird live aus dem Ferienort Saint Vincent in den italienischen Alpen übertragen. Im Gegensatz zu anderen Produkten von Authentic Gaming konzentriert sich dieses jedoch nur auf eine Sache. Oder sollten wir sagen zwei?

Das Wichtigste an Authentic Roulette Double Wheel sind die beiden Rouletteräder, die sich gleichzeitig drehen. Die Spieler können die Geräusche hören und sogar die Reflektionen der Casino-Lichter sehen, aber die Räder stehen im Mittelpunkt.

Das Spiel ist perfekt für Spieler, die mehrere Räder spielen und bei jeder Drehung ein Maximum an Spannung erleben möchten. Authentic Roulette Double Wheel ist kontinuierliche amerikanische Roulette-Unterhaltung und es gibt buchstäblich keine Wartezeit zwischen den Drehs.

Wo kann man Authentic Roulette Double Wheel spielen

Wazamba
5,0 rating
100% Bonus bis zu 500€
1000€ Bonus + 100 Freispiele
Betamo Live Casino
5,0 rating
100% Bonus bis zu 150 € + 100 Free Spins
N1Casino
5,0 rating
Willkommenspaket von € / $ 400 + 200 Freispielen

Details zum Spiel

Authentic Roulette Double Wheel kann auf einem Handy, Tablet oder einem Desktop-Computer gespielt werden. Das Spiel wird kontinuierlich von Saint Vincent Resort 24/7 übertragen, so dass es zu jeder Zeit eingeschaltet ist.

Die beiden Schlüsselfaktoren, die dieses Live-Casino-Spiel so besonders machen, sind die beiden Räder, die sich gleichzeitig drehen. Sie garantieren, dass die Spieler eine viel kürzere Wartezeit zwischen den Drehungen haben werden. Das liegt daran, dass sich die beiden Räder nicht zur gleichen Zeit drehen. Das Rad auf der linken Seite des Bildschirms ist etwas langsamer, während das Rad auf der rechten Seite schnellere Runden produziert.

Darüber hinaus sind auch die Einsatzzeiten für diese beiden Räder unterschiedlich. Beim linken Rad haben die Spieler 60 Sekunden Zeit, um ihre Einsätze zu platzieren. Beim rechten Rad hingegen haben die Spieler nur 30 Sekunden Zeit, dies zu tun.

Dies geschieht, damit die Spieler auf zwei separaten Rädern spielen können, die sich in unterschiedlichen Intervallen drehen. Das langsamere und das schnellere Rad können von Roulette-Profis verwendet werden. Roulette-Anfänger hingegen können sich mit dem langsameren Rad begnügen, das der Geschwindigkeit ihres Spiels entspricht.

Die Tatsache, dass sich das Spiel nur auf die beiden Räder konzentriert, bedeutet nicht, dass es aus einem Studio gestreamt wird. Es wird aus einem Live-Casino übertragen. Es gibt mehrere Dinge, die beweisen, dass es wirklich aus dem Saint Vincent Resort übertragen wird. Zunächst einmal sind die Geräusche des Casinos, die bei anderen Authentic Roulette-Spielen zu hören sind, auch hier zu hören.

Darüber hinaus können die Spieler die hellen Reflexionen der Casino-Lichter auf den beiden Rädern deutlich sehen. Für begeisterte Roulettespieler ist es wirklich wichtig zu wissen, dass dies der Fall ist. Für sie ist das Spiel in einem weltberühmten Casino ein Teil des gesamten Live-Roulette-Erlebnisses.

Schließlich ist Authentic Roulette Double Wheel von der maltesischen Glücksspielbehörde lizenziert und reguliert. Das bedeutet, dass sowohl der Betreiber als auch der Spieler im Falle eines Streits jemanden haben, der für sie bürgt.

Spiel-Funktionen

Authentic Roulette Double Wheel ist eine Version des amerikanischen Roulettes. Das bedeutet, dass das Spiel mit zwei Nullen gespielt wird. Dadurch erhöht sich der Hausvorteil, während das Verhältnis zwischen Gewinn und Spieler sinkt. Das bedeutet, dass es hier etwas schwieriger ist, einen Gewinn zu erzielen als beim europäischen Roulette. Die hohen Gewinnchancen und die Tatsache, dass das Spiel gleichzeitig auf zwei Rädern gespielt wird, gleichen dies jedoch wieder aus.

Es gibt mehrere Wettoptionen wie die Verdopplung des letzten Einsatzes und die automatische Wette, die sehr nützlich sind. Darüber hinaus können die Spieler ihre Lieblingszahlen auswählen und haben auch eine detaillierte Statistik Abschnitt.

Authentic Roulette Double Wheel schließlich kann mit verschiedenen Chipgrößen gespielt werden und hat sehr flexible Limits. Es eignet sich für Spieler mit hohen Einsätzen, aber seine Zwei-Rad-Aktion ist auch für Spieler mit niedrigeren Einsätzen perfekt.

Video- und Audio-Funktionen

Da der Fokus in Authentic Roulette Double Wheel ausschließlich auf den beiden Rädern liegt, wird nur eine Kamera verwendet. Sie befindet sich direkt über den beiden Rädern und zeigt, wie sich beide drehen.

Es gibt kein Zoomen oder Umschalten zwischen den Blickwinkeln, wenn Sie also auf diese Effekte Wert legen, sollten Sie sich anderswo umsehen. Für die meisten Casinospieler geht es jedoch kaum um die Kameraperspektiven. Alles, was sie wollen, ist, so viele Spiele wie möglich in kurzer Zeit zu spielen. Und wie Sie sich vorstellen können, ist dies der Punkt, an dem sich Authentic Roulette Double Wheel auszeichnet.

Manche Leute könnten sich Sorgen machen, dass sie ohne die Zoom-Aktion die Gewinnzahlen verpassen könnten. Diesem Problem wird jedoch durch erstklassige Computergrafiken abgeholfen. Das computergenerierte Tisch-Overlay zeigt alles an, von möglichen Einsätzen bis hin zu Gewinnzahlen.

Was den Sound betrifft, so können die Spieler die Lautstärke der Geräusche steuern, indem sie auf das Einstellungsmenü klicken. Die Casino-Sounds können stummgeschaltet werden, aber die meisten Spieler entscheiden sich dafür, sie zu belassen, da sie ein Gefühl der Authentizität vermitteln.

Besten Live Casinos
5,0 rating
100% Bonus bis zu 500€
5,0 rating
1000€ Bonus + 100 Freispiele
5,0 rating
100% Bonus bis zu 150 € + 100 Free Spins
5,0 rating
Willkommenspaket von € / $ 400 + 200 Freispielen
5,0 rating
1000 € Willkommenspaket
5,0 rating
Bis zu 1,000€ in 3 Boni
4,8 rating
Mehrere Aktionen, einschließlich eines Freitag Reload - und eines Montag Freispiele Bonus

Home » All Live Casino Games » Authentic Roulette Double Wheel

Authentic Gaming’s Roulette Double Wheel is broadcast live from Saint Vincent resort in the Italian Alps. However, unlike other Authentic Gaming products, this one focuses only on one thing. Or should we say two.

The main thing about Authentic Roulette Double Wheel are the two roulette wheels spinning at the same time. Players can hear the sounds and even see the reflections of the casino lights, but the wheels take centre stage.

The game is perfect for players who want to play multiple wheels and get maximum excitement from each spin. Authentic Roulette Double Wheel is continuous American Roulette entertainment and there is literally zero wait time between spins.

Game Details

Authentic Roulette Double Wheel can be played on a mobile, tablet or a desktop computer. The game is broadcast continuously from Saint Vincent resort 24/7 so it is on at all times.

The two key factors which makes this live casino game special are the two wheels which spin simultaneously. They guarantee that players will see a much reduced wait time between spins. This is because the two wheels don’t spin at the same time. The wheel on the left of the screen is slightly slower, while the wheel on the right produces faster rounds.

In addition to this, the betting times for these two wheels are also different. On the left wheel, players are given 60 seconds to lodge their bets. On the right wheel on the other hand, players are only given 30 seconds to do this.

This is done so that players can play on two separate wheels spinning at different intervals. The slower wheel and the faster one can be utilized by roulette pros. Roulette beginners on the other hand, can just settle for the slower wheel which suits the speed of their game.

The fact that the game focuses only on the two wheels doesn’t mean that it is streamed from a studio. It’s broadcasted from a live casino. There are several things which prove that it is really broadcast from Saint Vincent resort. For starters, the sounds of the casino present in other Authentic Roulette games, can also be heard here.

In addition to this, players can clearly see the bright reflections of casino lights off of the two wheels. For enthusiastic roulette players it is really important to know that this is the case. For them, playing the game in a world renowned casino is part of the whole roulette experience.

Finally, Authentic Roulette Double Wheel is licensed and regulated by the Maltese Gaming Authority. This means that in case of a dispute, both the operator and player will have someone to vouch for them.

Roulette Double Wheel Screenshots:

Game Features

Authentic Roulette Double Wheel is a version of American Roulette. This means that the game is played with two zeros. This increases the house edge, while lowering the Returns To Player ratio. This means that it is slightly more difficult to get a winner here than in European Roulette. However, the high odds and the fact that the game is played simultaneously on two wheels balance things out.

There are several betting options such as doubling your last bet and auto bet which are quite useful. In addition to this, players can select their favourite numbers and also have a detailed stats section.

Finally, Authentic Roulette Double Wheel can be played with different chip sizes and has very flexible limits. It is high-roller friendly, but its two-wheel action is also perfect for lower stakes players.

Video & Audio Features

Since the focus in Authentic Roulette Double Wheel is solely on the two wheels, there is only one camera utilized. It is placed directly over the two wheels and shows both of them spinning.

There is no zooming or switching between angles, so if you are after these effects, look elsewhere. However, for most casino players the game is rarely about the camera angles. All they want is to play as many games possible in a short amount of time. And as you can imagine this is where Authentic Roulette Double Wheel excels.

Some people might be worried that without the zooming action they will miss out on winning numbers. However, this is remedied with some top notch computer graphics. The computer generated table overlay shows everything from potential bets to winning numbers.

In terms of sound, players can control the volume of what they hear by clicking on the settings menu. Casino sounds can be muted, but most players choose to leave them as they create a feeling of authenticity.

Latest Live Casinos
4.8 rating
Take the Premium Welcome Package and get a bonus on your first 5 deposits!
4.8 rating
Join now and they will double your first deposit and give you 10 free spins.
5.0 rating
Deposit €100 and start your LIVE journey with €200 in total.
5.0 rating
When you deposit €150 your account will be filled with €300.
4.3 rating
Enjoy this great live casino with your bank account doubled.
4.3 rating
Get the bonus and play with extra cash in their award winning Live Casino.
4.5 rating
Get a 50% Bonus to enjoy the very best games on the market.